Aktueller Inhalt von queenmom

  1. queenmom

    guten tag,ich hab ein hardtail ist ungefähr noch so um 700euros wert,denn ich will umbedingt ein...

    guten tag,ich hab ein hardtail ist ungefähr noch so um 700euros wert,denn ich will umbedingt ein fully farhn,könnte man sich nach mehr infos vllt einigen?ich bitte um antwort.lg
  2. queenmom

    was willste denn für das bike haben

    was willste denn für das bike haben
  3. queenmom

    wie viel wolltest du für das royal crank haben?

    wie viel wolltest du für das royal crank haben?
  4. queenmom

    hallo ich hab nich so den plan muss man das 2-danger hds,selber zusammen basteln?würde ich gerne...

    hallo ich hab nich so den plan muss man das 2-danger hds,selber zusammen basteln?würde ich gerne haben.wenns noch nich verkauft ist,kann man am preis noch was machen oder vieleicht ein paar komponenten weglassen?würde mich auf antwort freuen.lg
  5. queenmom

    guten tag ich brauche ein günstiges rad,hab aber leider erst am 30.4,wieder kohle,könnte...

    guten tag ich brauche ein günstiges rad,hab aber leider erst am 30.4,wieder kohle,könnte eventuell auch mehr bezahlen,und es auf jeden fall abholen und bar bezahlen,bitte um anwort
  6. queenmom

    guten tag steht das kompresser noch zum verkauf?bitte um antwort

    guten tag steht das kompresser noch zum verkauf?bitte um antwort
  7. queenmom

    im grunde ja,wie regeln wir das mit der bezahlung,überweisung?,einschreiben?,außerdem würde ich...

    im grunde ja,wie regeln wir das mit der bezahlung,überweisung?,einschreiben?,außerdem würde ich es gerne abholen,und rest bar bezahlen.
Zurück
Oben Unten