Aktueller Inhalt von quenbasli

1. Q

Touren und Bikepacking Hardtail gesucht

@Wallachfried und welches Bike ist es geworden? Danke für die Liste, hat mich auf das Stevens gebracht :-)
  2. Q

Biler vom Tyee in Xl?

Hey, danke für die schnelle Antwort und Tipps. Ich tendiere irgendwie auch zu dem L-Rahmen... mal sehen ob ich noch eine Probefahrt arrangiern kann. Vielleicht komme ich ja noch auf dein Angebot zurück, danke.
  3. Q

Biler vom Tyee in Xl?

Hey ihr XLer :-), wie groß seid ihr so? Wieso habt ihr euch für das XL entschieden :-)? Ich bin mit 1,91 extrem unentschlossen. 650B in L oder XL... Danke für paar Entscheidungsfindungstipps :-)
  4. Q

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Komponententests sind immer gerne gesehen und weiter viele Vorstellungen von neuen Produkten und Berichte von ausführlichen Tests natürlich
  5. Q

Infos zum TYEE 2014 / 26" und 26,5"

Sollte eigentlich kein Problem sein, die Jungs von Propain sind da sehr flexibel.
  6. Q

Hi, ich habe gelesen dass du Tyee XL 650B fährst...

Hi, ich habe gelesen dass du Tyee XL 650B fährst (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=649289&page=2). Ich schwanke noch zwischen dem L oder XL Rahmen. Bin 1,90 groß und liege genau an der Grenze zu dem L-Rahmen. Ich steige von einem Hardtail auf Fully um. Wäre nett wenn du mir einen...
Zurück