Aktueller Inhalt von Quentel

1. Q

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Kein Problem, hab ein paar Bilder beim Zusammenbauen gemacht. Sieht ein bisschen unprofessionell aus, weil ich die Sonne vor der Haustür der Werkstatt im Keller vorgezogen habe. So isses gekommen: Deckel auf: Bondage: Die Pappe ist mittlerweile auch ab und Pedale, Flaschenhalter...
  2. Q

Achso, die Lockout-Funktion bzw. den komischen Knopf habe ich gestern nicht richtig "bedient". Kenne das eig. nur mit diesem anderen Schalter (?), wie er an dem Cube meiner Frau dran ist. Also alles in Ordnung.
  3. Q

Hi, Schaltung justieren stellt für mich kein Problem dar, ich fahre schon über 30 Jahre Räder mit Kettenschaltung und mache alles selbst. Der Bowdenzug längt sich noch ein bissl. Die Gewichtseinstellung habe ich nicht machen lassen: 1. sollte der Versand möglichst schnell gehen, 2. habe ich...
  4. Q

Radon ZR Team 7.0 2013 + Rahmengröße

ich habe seit gestern das gleiche Rad. Bin ein bisschen größer, 176 bzw. 78 cm und habe 18" genommen. Der Rahmen ist niedrig, passt aber sehr gut. 20" wird sicher insgesamt zu lang für dich. Grüße Peter N
  5. Q

Hi, mein erstes Post: Habe am Sonntag abend ganz spontan ein Team 7 im Tagesangebot bestellt. O.K., ein paar Stunden Internetrecherche sind der Aktion vorausgegangen. Egal - heute (Samstag, 6 Tage später) kam es mit der Post. Ein Karton mit Anbauteilen, die ich dazu bestellt habe kam...
Zurück