Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lustig bin im August mitn Flo Payet in Les Gets Sessellift gefahren und da hat er schon genau des Radl gehabt. Habs mir genau angeschaut aber besonders gefallen tuts mir net.. Beim Aussteigen hab ich irgendwie gehofft dass er eine Runde mit uns fährt aber vermutlich wollte er sich nicht...
Ich kann da auf jeden Fall Chatel empfehlen. Dort kann man gratis an einem riesigen Parkplatz direkt am Bikepark campen. Es gibt einen Sanitärcontainer und noch dazu einen Bach der perfekt zum Abkühlen ist. Allerdings sollte man ein gewisses Mindset zum Party Machen etc. mitbringen.. .Ist mir...
ok ich finde es ein bissl kalkulierter als seine letzten Projekte aber wie du sagst es ist egal. Ausserdem ist die Tatsache dass man nicht so schnell gerettet werden würde ja auch wild. Aber ja mega Video
Sam Hill also... dieses Nachwuchstalent kommt mir bekannt vor. Richtig geiles LineUP an Fahrern mal wieder. Hoffentlich bauen sie für Gee noch einen dummen Drop oder ein riesen Gap ;)
Ausser dass er keine Spitzkehren fährt einfach ein richtig geiles Video! Und jetzt nicht falsch verstehen aber ich finde es gut das er mal etwas vorsichtiger unterwegs is ohne die Möglichkeit instant zu sterben. Wobei die Bunnyhops am Rand der Klippe naja ;)
Ich möchte es nur erwähnen gar nicht wertend aber der Tailwhip war ein Oppo Tailwhip also in die Richtung gedreht die für ihn schwieriger ist.. Also wie wenn man mit links schreibt (als Rechtshänder). Dieser Trick allein und dann noch auf dieses Lilly Pad (sorry mir fallt grad kein gscheites...
danke für diesen beitrag genau das wollte ich auch schreiben. Hab einige verschiedene Reifenheber durch aber bin auch bei denen gebliben sind meiner Meinung nach die besten zumindestens hab ich noch keine besseren erwischt
ein Freund von mir wechselt je nach einsatzzweck einfach singlespeed kit und axs schaltung.. brauchst halt 2 Ketten und ein paar Minuten Zeit vorm Biken. Aber das wäre natürlich die eleganteste Lösung..
So hab ich es bei meinem Rad damals gelöst. https://lukasreiner.wordpress.com/2019/06/20/kona-process-165-slopestyle-set-up/ Allerdings wars da leichter da die Leitungen sowieso aussen verlegt waren. Ich empfehle das Setup aber wirklich nur wenn du regelmässig Barspins oder Tailwhips machst...
Bevors jemand anderes Schreibt hier zu Beginn der Rampage gleich mal das MTB News Bullshitbingo:
-Die werden doch von den Sponsoren gezwungen
-Redbull und weiter höher immer mehr wohin soll das führen
-da schau ich mir lieber deen Bergdoktor im TV an bevor ich da live miterlebe wie sich einer...
hab mich blöd ausgedrückt. Natürlich verhalte ich mich im Wald so dass keine Tiere gestört werden. Habe 1 Mal in meinem Leben einen Night Ride gemacht und dabei so viele Wildtiere gesehen dass relativ schnell klar war dass ich das zumindestens dort nicht mehr mache. Aber ja das sind halt meine...