Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag nicht warum ich das weiss aber ich glaube mal in einem Video von Fritz gehört zu haben dass es ein normales XC Fully war wo er sich ein paar Sachen umbauen hat lassen unter anderem auch das Dropbar Setup. So Aero auflieger oder aufleger wie immer das heisst hat er auch... Ultra Radrennen...
Also ich hab ein Enduro Hardtail ein Dirtbike ein Hardtail mit Starrgabel und ein Retro Bike und muss sagen alles was du in dem Artikel schreibst stimmt. War mit dem Hardtail auch schon in Morzine und Maribor aber im Bikepark nimm ich dann einfach gern das DH Bike. Vor allem die Bremswellen...
War ein geiler Contest. Die Rider sollten über das Shootout entscheiden aber ich finde auch 10 punkte ist zu viel. Wenn man sich um maximal 5 Punkte verbessern kann dann reichts doch auch. Und Godziek hätt für seinen Run schon auch höher bewertet werden sollen. Aber alles Jammern auf hohem...
Richtig geiles Bike! Finde die ganzen Stahlhardtails einfach sehr begrüssenswert! Einfach schön und geil zu fahren! Im Text find ich mich auch wieder! Spiele auch mit dem Gedanken mein Kona Honzo als Singlespeed zu fahren aber bei uns gehts doch immer wieder mal in richtung steilere und längere...