Aktueller Inhalt von Quentin90

  1. Quentin90

    Downhill ist tot. Aufbau meines neuen Downhill Bikes ♥️

    coool. hatte noch nie ein mullet aber für mich machts so auch am meisten sinn. bin gespannt. 👍
  2. Quentin90

    Downhill ist tot. Aufbau meines neuen Downhill Bikes ♥️

    Das Hinterrad ist auch mal eingespeicht. 26 Zoll for Life. Fertig zentrieren muss ich noch aber sieht schon mal gut aus. 💪
  3. Quentin90

    Downhill ist tot. Aufbau meines neuen Downhill Bikes ♥️

    ja ein paar Tage muss ich die Schachteln noch liegen lassen gleich wegschmeissen bring ich nicht übers Herz weil er sie so gern hat ;)
  4. Quentin90

    Downhill ist tot. Aufbau meines neuen Downhill Bikes ♥️

    Das Vorderrad ist mal eingespeicht. Schwarz/Silber und das Hinterrad dann Silber/Schwarz. Eigentlich bin ich ja zu alt für solche Experimente aber wollt mal was "anderes" probieren. 😂
  5. Quentin90

    Downhill ist tot. Aufbau meines neuen Downhill Bikes ♥️

    ok muss das zurücknehmen. 3 längen wurden geliefert die 4. speichengruppe hatte ich nicht im warenkorb. verdammt
  6. Quentin90

    Downhill ist tot. Aufbau meines neuen Downhill Bikes ♥️

    Steuersatz, Griffe, Sattelstütze sind im Haus. Griffe wie immer von ODI , Steuersatz von PRO und die gute alte BBB Sattelstütze. Gar nicht so leicht eine Stütze mit 34,9mm durchmesser zu finden Muss die natürlich abschneiden aber preislich war sie voll ok. Es wurden leider nicht alle Speichen...
  7. Quentin90

    Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

    führe mich nicht in versuchung. :) :) na leider fehlt mir zum sammeln die Motivation und der Platz aber ein XXL Stinky wäre natürlich lustig
  8. Quentin90

    Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

    Als langjähriger Fan von Kona tut mir das schon leid. Ich baue gerade mein 3. Kona Rad auf und muss sagen ich war mit dem Support und dem Kontakt zur Firma immer sehr zufrieden. Vor allem die Lebenslange Garantie auf Alu Rahmen war (vor allem wenn man ein wenig wilder unterwegs war) schon immer...
  9. Quentin90

    Zeigt eure Dirtbikes!

    Ich bekomme die quasi gesponsert also bin ich da natürlich etwas vorbelastet und nicht neutral aber die Slope ist schon eine ziemlich lässige Gabel also stabil aber trotzdem leicht, hat die notwendigen Einstellmöglichkeiten etc... Die RST Dirt die auf vielen günstigen Hardtails verbaut ist hat...
  10. Quentin90

    Downhill ist tot. Aufbau meines neuen Downhill Bikes ♥️

    sooo. es geht weiter. Die Kurbel ist bestellt. Es wird eine Shimano Zee in 165mm Länge. Hätte gerne eine kürzere ausprobiert aber die 155mm Kurbeln sind dann doch eher teuer und vom Preis Leistungsverhältnis ist die Zee durchaus passend. Speichen und Felgen sind auch bestellt also kanns nächste...
  11. Quentin90

    mittlerweile mag ich ihn ;)

    mittlerweile mag ich ihn ;)
  12. Quentin90

    Downhill ist tot. Aufbau meines neuen Downhill Bikes ♥️

    aktuell wart ich noch auf die gabel.. aber die laufräder werd ich bald mal bauen. ziemlich sicher mit dt swiss ex 471 felgen. sonst passiert gerade nicht viel. doch bin am meer mit dem hardtail 😀
  13. Quentin90

    Zeigt eure Dirtbikes!

    Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack ♥️
  14. Quentin90

    Biken mit der Freundin - MTB, Gravel? Worauf achten? Sonstige Tipps?

    also ich würde mich den ganzen tag raufziehen lassen egal von wem ;)
Zurück
Oben Unten