Aktueller Inhalt von Quentin90

  1. Quentin90

    Downhill World Cup 2020 – Maribor: Strecken-Vorstellung mit Gee Atherton

    Ich wohn ja ganz in der Nähe und bin öfters in Maribor fahren. Wenn man die Strecke kennt weiss man wie unfassbar die Pros da runterfahren. Ich denk immer ich kann einigermassen biken aber nein... 😂😂 absolut geil
  2. Quentin90

    Microshift Advent: 1-fach Schaltgruppe für 125 $

    Hallo! Ja funktioniert noch einwandfrei hab eigentlich keine Probleme damit! Bis jetzt bin ich vorne ein 34er Kettenblatt gefahren damit wars bergauf schon etwas am Limit aber jetzt mit 32 Zähnen wird's gut passen. merke von der schaltperformance keinen grossen Unterschied zu den großen Firmen...
  3. Quentin90

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    bei uns (Graz, Österreich) gibts seit jahren keinen richtigen Winter mehr. Das ganze Jahr über Fahrrad fahren. :i2:
  4. Quentin90

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Spät aber doch mein Beitrag ;)
  5. Quentin90

    DJI Mavic Mini: Kompakte Drohne für den Bikerucksack

    Ich hab mir gestern eine gekauft. Heute das erste mal (außer im Wohnzimmer) geflogen. ich finds geil. Ich mach recht viele Bike Videos und denke dass die Drohnen Shots diese sehr aufwerten. 8-) <iframe width="560" height="315" src="" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay...
  6. Quentin90

    Microshift Advent: 1-fach Schaltgruppe für 125 $

    Ich hab endlich meine Eagle zerstört und hab heute die Advent bekommen. Bin schon gespannt
  7. Quentin90

    Sea Otter 2019 – Redshift Shockdrop Seatpost: Gefederte Variostütze mit 100 mm Verstellweg

    Wenn man glaubt das Gravel Fully wäre schon das Beste dann kommt sowas daher! :) Ich möchte wirklich niemand sein der sich allem neuen verschließt aber das ist wirklich lustig! :bier:
  8. Quentin90

    Hi! /Bin ich hier richtig?

    Ich finde deine Bikes richtig nice!! Ganz ehrlich ich vermisse ein wenig die Zeiten wo es in der Bike Szene noch mehr Individualisten wie dich gegeben hat! Sehr erfrischend dass es noch immer Leute gibt die einfach das machen was sie wollen egal welche Trends gerade vorherrschen! :bier:
  9. Quentin90

    Microshift Advent: 1-fach Schaltgruppe für 125 $

    Ich finds eigentlich ziemlich gut. Anscheinend bekomm ich bald eine ADVENT Gruppe ich werd dann mal ausgiebig testen und Bescheid geben. Aber für jeden ist sie sicher nicht. Aber wer so wie ich viel Wert auf Einfachheit und Robustheit legt und auch im steilen gern mal schiebt ist es sicher eine...
  10. Quentin90

    Low Budget Aufbau Beginner Damen CC - Ghost Miss 5100 Rahmen + Resterampe + X€

    Ich finde den Thread mal wirklich interessant! Cool wenns nicht immer nur um 6k teure Edelaufbauten geht. Auch cool dass ihr eure Mädls zum Biken bringt. :daumen:
  11. Quentin90

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    yeah so muss es sein! TOP
  12. Quentin90

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Anscheinend hab ich letzte Woche gewonnen daher gibts heute von mir die Challenge #29 - The Cardigan. Ist schwerer als er aussieht aber mit jedem Bike machbar und man braucht weder Vorder noch Hinterbremse. Diesmal können also wirklich alle mitmachen!
  13. Quentin90

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    #28
  14. Quentin90

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Sehr cool!!! Da werd ich am Donnerstag etwas filmen!
  15. Quentin90

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    hier mein Beitrag zur Challenge #27
Oben