Aktueller Inhalt von quer1stmehr

1. Q

Cube Laberthread

Ich bin 171cm mit SL 80,5cm und habe ein C:62 Race in S. Ich bin damit auf jeden Fall zufrieden.
  2. Q

Cube Laberthread

Größe: 1,71m – SL: 80,5cm
  3. Q

Cube Laberthread

Danke. RH ist S/53cm. Die von milKit – etwas teuer, dafür hat man aber was Gutes.
  4. Q

Cube Laberthread

Ich bin seit heute glücklicher Besitzer des C:62 Race. Wetter- und zeitbedingt habe ich das Nuroad nur ca. 25 Minuten Probe gefahren und das auch nur hauptsächlich auf Teer, jedoch war ich wirklich sehr begeistert. Es war sehr reaktiv und ich fühlte mich schneller als auf meinem...
  5. Q

Cube Laberthread

Ich würde sagen ja. Hiermit schließe ich mich an, dass ich auch an Bildern und ersten Eindrücken interessiert bin. Das C62 Race ist in meiner engeren Auswahl.
  6. Q

Cube Laberthread

Bei nanobike.de gibt es zwei Alu-Modelle (beide „Lieferzeit 4-6 Werktage“) RH56: Nuroad Pro (desert 'n' black) RH50: Nuroad Pro FE (black 'n' petrol)
  7. Q

Cube Laberthread

Ja, sie sind tubeless ready. Ich hatte bzgl. des genauen Gewichts per E-Mail nachgefragt. Laufradsatz: Newmen Evolution SL X.R.25 - 1410g (Nuroad C:62 RACE) Laufradsatz: Newmen Advanced SL X.R.25 - 1230g (Nuroad C:62 SL)
  8. Q

Cube Laberthread

Laufradsatz: Newmen Evolution SL X.R.25 - 1410g (Nuroad C:62 RACE) Laufradsatz: Newmen Advanced SL X.R.25 - 1230g (Nuroad C:62 SL) Meiner Meinung nach ist das eine Ansage. So ein Gewicht bei einem CX Laufradsatz bei dem Gesamtpreis ist echt top!
Zurück