Aktueller Inhalt von QuerBeetEin

1. Q

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Nochmal kurz zur Rahmengröße. Ich hab gestern mal bei meinem aktuellen Rad gemessen. Sitzrohr 430 mm Sattelstütze ab Sitzrohr bis oben 250 mm (so weit ausgezogen wie ich es zum fahren brauche) also 680 mm gesamt Beim Jeffsy 27 in "M" Sitzrohr 450 mm TRS Stütze beim AL ONE mindestens 225 mm also...
  2. Q

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Zur Größenfrage hatte ich das gleiche Gefühl. Habe sehr ähnliche Maße und mir kommt "L" auch etwas groß vor wenn ich mir die Geodaten angucke. Wird evtl. auch mit der Sattelhöhe eng, oder? Immerhin schaut die TRS Stütze mindestens 225mm aus dem Sitzrohr raus.
  3. Q

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Servus zusammen, vorab, die IBC ist super! Bin täglich hier und schaue nach Neuigkeiten etc. Ich würde mich aber noch freuen über: -Vergleichstest einzelner Parts (z.B. 150-160mm Federgabeln mehrerer Hersteller im Vergleich) -Tests zum Thema Reifen -Berichte zu Firmenbesuchen! Ansonsten, weiter so!
  4. Q

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Servus zusammen, wollte nun auch mal mein 2013er Stumpy Comp EVO 26 vorführen. Änderungen zur Serie: Bremsen -> Magura MT4 203/180 Shifter -> Sram X9 inkl. Matchmaker Lenker -> Sixpack Kamikaze 760mm Griffe...
Zurück