Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War bei mir ähnlich, hatte die Reifen dann auf 4 Bar (zum "Setzen") gepumpt...geblieben ist die seitliche "Unwucht" der schwarzen Lauffläche, die stört mich jetzt nicht...ansonsten top Reifen...
Leider hat der aktuelle Gravel Grinder RACE nur das Profil und den Namen mit dem alten (getesteten) gemeinsam. Der alte hatte eine feinere Karkasse - 120 TPI und war leichter. sh. Bild
Die neuen werden zwar als RACE verkauft, auf dem Reifen ist aber RACE und 120 TPI nicht mehr zu finden...Einige...
...aber nur in 33 bzw. 36 mm Breite...
noch ein Unterschied im Gewicht: Gravel Grinder 42 mm (RACE 120 TPI) ca. 425 g
Gravel Grinder 42 mm (60 TPI) ca. 480 g
Der abgebildete Gravel Grinder sieht eher wie der einfache mit 60 TPI Karkasse aus...? Die 120 TPIs haben noch den Zusatz "RACE series" und empfohlenen Druckbereich von 2,5 - 4,0 bar...
oder irre ich mich?
...ist mir zumindest schon mal so gegengen - verkauft wurde der RACE, geliefert wurde...
erst ab MJ 2022 ist auch eine runde Sattelstütze (30,9mm) mit Adapter möglich...
falls du eine Carbon-Sattelstütze hast und der ggf. zu starke Flex das Problem ist, könnte ein Umstieg auf eine Alu-Stütze (D-Fuse) Abhilfe schaffen...
...mich hat das Knarzen des trockenen Gewindes der hinteren Steckachse fast zur Verzweiflung gebracht...
(nach einer sehr langen Suche entdeckt, natürlich)