Aktueller Inhalt von Querlenker1

1. Q

IE verlauf lässt sich nicht leeren

In den Eigenschaften vom IE auf Allgemein gehst Du in die Einstellungen vom Browserverlauf, klickst auf Einstellungen. Dort im Fenster "Temporäre Internet-Dateien" klickst Du auf "Niemals". Dann geh mal auf "Inhalte" und bei "Auto-Vervollständigen" rein und schau nach, dass nichts aktiviert ist...
  2. Q

Hunde und ihre Herrchen

Mich nervt es auch mit den Hunden. Ich fahre täglich zwei Stunden durch einen Wald und da sind viele Hundebesitzer, die Ihren Hunden einfach freien Lauf lassen. Wenn die angerannt kommen und bellen muss ich dann auch langsamer fahren und bremse oft. Gerade jetzt, wo der Waldweg total vereist ist...
  3. Q

Hanka Kupfernagel einfach top

Auf dem Foto ist sie ja mit einem Stevens zu sehen, ich dachte, sie fährt Focus-Bikes
  4. Q

Euer erstes Mountainbike....

Meins war ein Stevens 6.1.1.(stand zumindest auf dem Rahmen drauf) weinrot
  5. Q

Hanka Kupfernagel einfach top

Ich finde es ja echt beeindruckend, dass Hanka Kupfernagel wieder den Cross-Weltcup gewonnen hat. Vor allem auch, dass sie über so viele Jahre hinweg absolute Weltspitze ist. Liegt es an Ihrem absoluten Siegeswillen, am ausgewogenen Training, gesunder Ernährung, ihrer Bikemarke oder ist es...
  6. Q

pop Carbon Sattel 66 gr.

Ja würde mich mal interessieren, wie der sich so macht und ob nach einer Stunde alles taub wird, Druckstellen auftreten usw.
  7. Q

pop Carbon Sattel 66 gr.

Sind die Kanten und die Spitze scharfkantig? Auf nem MTB kann ich mir diesen Sattel nicht vorstellen... der reißt ja alles ab beim absteigen nach vorn oder hinten... Der sieht mir eh nicht sehr gesund aus. Der zerdrückt doch alles. Das Gewicht ist natürlich unschlagbar.
  8. Q

Extremes Taubheitsgefühl

@Doc Hollyday... bei mir war es auch so... musste mich erst an meinen 612 von SQ-lab gewöhnen und jetzt geb ich den nicht mehr her. Der Sattel passt und mein Freund hat wieder Luft.
Zurück