Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farblich haben beide Räder für mich auf jeden Fall gewonnen. Jeder Rahmen, der eine - gerne auch knallige - Farbe zurückbekommt, ist ein schöner Rahmen. Bei der wahrgenommen schwarz/matt Dominanz sind das für mich schöne Hingucker.
Wobei ich mir im Klaren bin, dass andere es ganz anders sehen...
Hallo,
hoffentlich passt das noch hier hin.Ich suche rote Bowdenzughüllen für Brems- und Schaltzüge. Bevor ich das neu bestelle, wollte ich fragen, ob wer das über hat.
Danke
der zweite Linke führt bei mir ins nirgendwo, ich finde den Begriff herrlich. Der Zustand scheint ja sehr gut zu sein. Ordentlich eingestellt, Schutzbleche ab und vielleicht noch andere Reifen - das dürfte ganz gut werden.
Selten auf jeden Fall. Tandems an sich werden ja relativ selten angeboten, vollgefederte noch seltener. Was mich immer wieder wundert, was für einen Preisverfall die haben. Wenn das wenig gefahrende, gut ausgestattete, wohl individuell angefertigte Rad für 300 Euro angeboten wird, ist das schon...
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der/die Fahrende Person, es gerne bequem mag. Weiß auch nicht, wie ich darauf komme. Und ganz gemütlich fahren, wenn ich klein-klein sehe.
Wenn sich das einer hier holen sollte und keine Verwendung für die HR-Nabe/das HR hat, würde ich das nehmen. Sieht für mich nach 8-fach aus. Natürlich nicht für umme.
Hallo,
ich frage auch mal hier in der größeren Runde. Hat hier einer ein 28" Hinterrad mit einer FH-M739 Nabe anzubieten?
Falls nicht ein ganzes HR, vielleicht nur die Nabe mit 36 Loch?
Dazu noch ein Schaltwerk RD-M739.
Danke fürs nachschauen.
So ein Geschenkband. Das konnte ich selbst meiner 6-jährigen Tochter schon vermitteln, das der Rahmen fest angeschlossen werden muss - mit was stabilieren als das abgebildete Schloss. Er/sie/es scheint noch keine Erfahrungen mit Diebstahl gemacht zu haben.