Aktueller Inhalt von querneto

1. Q

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

In Berlin würde ich so ein schönes Rad besser/massiver sichern - und nicht mit solch einen Geschenkband.
  2. Q

Dropbar Conversion - Hinweise zur Geometrie & Aufbau - Galerie

Farblich haben beide Räder für mich auf jeden Fall gewonnen. Jeder Rahmen, der eine - gerne auch knallige - Farbe zurückbekommt, ist ein schöner Rahmen. Bei der wahrgenommen schwarz/matt Dominanz sind das für mich schöne Hingucker. Wobei ich mir im Klaren bin, dass andere es ganz anders sehen...
  3. Q

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, hoffentlich passt das noch hier hin.Ich suche rote Bowdenzughüllen für Brems- und Schaltzüge. Bevor ich das neu bestelle, wollte ich fragen, ob wer das über hat. Danke
  4. Q

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

der zweite Linke führt bei mir ins nirgendwo, ich finde den Begriff herrlich. Der Zustand scheint ja sehr gut zu sein. Ordentlich eingestellt, Schutzbleche ab und vielleicht noch andere Reifen - das dürfte ganz gut werden.
  5. Q

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Schönes Rad. Der Hintergrund passt farblich perfekt zum Rad.
  6. Q

Gestern auf dem BI-Wuhlheide-Fest gesehen. Das auch, passt wohl zeitlich nicht: Interessant auf jeden Fall.
  7. Q

Die Kette ist die eingebaute Wegfahrsperre.
  8. Q

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Hallo, ist hier wer, der mir das Rad in 77963 Schwanau abholen und versenden könnte:
  9. Q

Selten auf jeden Fall. Tandems an sich werden ja relativ selten angeboten, vollgefederte noch seltener. Was mich immer wieder wundert, was für einen Preisverfall die haben. Wenn das wenig gefahrende, gut ausgestattete, wohl individuell angefertigte Rad für 300 Euro angeboten wird, ist das schon...
  10. Q

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der/die Fahrende Person, es gerne bequem mag. Weiß auch nicht, wie ich darauf komme. Und ganz gemütlich fahren, wenn ich klein-klein sehe.
  11. Q

Ging sehr schnell. Schon gelöscht.
  12. Q

Wenn sich das einer hier holen sollte und keine Verwendung für die HR-Nabe/das HR hat, würde ich das nehmen. Sieht für mich nach 8-fach aus. Natürlich nicht für umme.
  13. Q

Erledigt 28 Zoll HR mit FH-M739 + RD-M739

Hallo, ich frage auch mal hier in der größeren Runde. Hat hier einer ein 28" Hinterrad mit einer FH-M739 Nabe anzubieten? Falls nicht ein ganzes HR, vielleicht nur die Nabe mit 36 Loch? Dazu noch ein Schaltwerk RD-M739. Danke fürs nachschauen.
  14. Q

So ein Geschenkband. Das konnte ich selbst meiner 6-jährigen Tochter schon vermitteln, das der Rahmen fest angeschlossen werden muss - mit was stabilieren als das abgebildete Schloss. Er/sie/es scheint noch keine Erfahrungen mit Diebstahl gemacht zu haben.
  15. Q

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hallo, hat hier einer ein Shimano RD-M739 sowie ein HR mit einer FH-M739 über? Angebote gerne per DN. Vielen Dank fürs nachschauen.
Zurück