Aktueller Inhalt von Quetzal

1. Quetzal

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Möchte meinen Serotta TiMAX zum Verkauf inserieren ? Habe ein bißchen rumgeklickt und bin mir nicht sicher, welches der richtige Thread wäre ( mal abgesehen vom Bikemarkt, wo ja hauptsächlich Brot - und - Butter - Artikel gelistet sind ). Kann mir jemand weiterhelfen, um unnötige Fehlposts zu...
  2. Quetzal

Hutchinson Python - Erfahrungswerte ?

Hallo miteinander, da die Infos in diversen Foren und im Netz allgemein scheinbar sehr dünn sind, richte ich meine Fragen mal an die versammelte Community hier: Überlege, mir evtl. einen aktuellen Hutchinson Python AirLight 26x2.0 ans Rad zu packen. Der Reifen ist für den gewünschten...
  3. Quetzal

[V] Ritchey Plexus.

muß ja auch nicht jedem gefallen ... das Rad ging damals so an das Team - dementsprechend zeitgemäß sind auch die Teile. Eben BJ. 2000. Bis auf die Bremsen - die AVIDs waren leider ganz große Sch***.
  4. Quetzal

[V] Ritchey Plexus.

Hallo miteinander. Verkaufe mein Ritchey Plexus Team Bike in 21 ". Das Rad hat Federgabelgeometrie und 1 1/8" Steuerrohr. Folgende Facts zur Ausstattung: -2x9 ( Ritchey Logic Compact / XTR CS960 12-34 / SRAM 9.0 SL Shifter + Schaltwerk, Dura Ace Umwerfer ) -LR VO. White Industries 32L. / DT...
  5. Quetzal

(S) Rocky Mountain Attitude TO 18,5" 1996

...naja, ich könnte was in die Richtung organisieren: Rocky Mountain Altitude T.O. BJ.1997 die letzte Auflage in rot/gelb mit den Ahornblättchen. Benutzt, aber in sehr gutem Zustand. Allerdings nur als komplettes Teamrad und in 19,5 ". Aber wahrscheinlich nicht ganz das, was Du suchst..
Zurück