Aktueller Inhalt von quhjay

1. quhjay

Bike-Workshop wieder ohne Rocky Mountain und Race Face

Rocky ist doch dabei! Seite 19: ....ein Super-All-Mountain!
  2. quhjay

Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

Hab mal ne recht passable Lösung mit nem Schrumpfschlauch gesehen. Der Schrumpfschlauch war über die Außenhülle der Sattelstützenlenkerfernbedienung und über die Bremsleitung gezogen.
  3. quhjay

Beißen sich die Rottöne oder sieht das nur auf dem Photo so aus? Die weißen Speichen finde ich ganz schick.
  4. quhjay

Wer bezahlt denn die Anzeige? RM oder BA? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bike-Redaktion in Canada anruft. Ich verstehe aber auch nicht, dass andere BA-Produkte gelistet sind. Irgendwie merkwürdig. Hab auch lange überlegt, ob ich dieses Jahr lieber verzichte. Aber für die perfekte...
  5. quhjay

Moin, hab mir heute den Bike Workshop 2011 gekauft und enttäuscht festgestellt, dass weder Rocky Mountain noch Race Face zu finden sind. Woran liegt das? An Bike-Action? Evoc- und Syncros-Parts sind doch auch gelistet.... Ich find's schade, der Workshop war mal eine schöne, kompakte...
  6. quhjay

Okay, werd mich da mal schlau lesen. Ich meinte das Teil, wo beim Kollegen über mir der Bolzen gebrochen ist.
  7. quhjay

Keine Ahnung. Einfach mal so. Hier probieren ja einige Kollegen alles mögliche aus. Das mittlere Loch, also die Dämpferaufnahme, ist ja weiter hinten als die anderen beiden. Also müsste man das Teil doch um 180° drehen können. Wofür auch immer....
  8. quhjay

Hat schon mal jemand versucht, die Dämpferaufnahme umzudrehen?
  9. quhjay

Ich plane einen neuen LRS. Ziel: stabil & möglichst leicht, maximal 600,- Taler, für mein Gewicht freigegeben (~112 kg), Einsatzzweck: Enduro bis Freeride light. Optisch sollten die Rundstücke einigermaßen zum Bike passen. Derzeit gefällt mir folgende Kombination: Hope pro II mit Syncros...
  10. quhjay

:hutziehsmiley: :dankesagesmiley:
  11. quhjay

Die obligatorische Rocky-Mountain-Trinkflasche im obligatorischen Rocky-Mountain-Flaschenhalter. Wo ist Dein Problem :mad: ?
  12. quhjay

Rocky Mountain Galerie

Na da bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen....
  13. quhjay

Rocky Mountain Galerie

Aber warum?
  14. quhjay

Rocky Mountain Galerie

:confused:
  15. quhjay

Rocky Mountain Galerie

Geht.... Hast Du einen mit ProPedal?
Zurück