Aktueller Inhalt von quicklygl

1. Q

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht....aber Canyon ist nahe dran! Für mich muss ein Enduro die perfekte Mischung aus Haltbarkeit, Leichtigkeit, Uphill und Downhill-Qualitäten haben....das Strive passt einfach perfekte in mein Bild des makelosen Enduros! Engineering in Koblenz ist...
  2. Q

Cube Fritzz 2009 oder 2010?

dito, ist bei mir auch nen eigenaufbau!
  3. Q

Cube Fritzz 2009 oder 2010?

ich bin 1,76 und bin mit meinem 2009ner fritzz mit rahmengröße 18 zoll voll und ganz zufrieden! mach dir aber nen 75mm vorbau drauf!
  4. Q

Welcher Fox RP 23 in Cube Fritzz 2009

mir wurde mein dämpfer vom abgestelltem bike geklaut!!! welchen fox rp23 muss ich nun besorgen, da es so viele verschiedene modelle mit unterschiedlichen setup gibt bitte ich euch um hilfe wissen tue ich nur 200mmx57mm ich hoffe einer ausem forum kann mir helfen! passt evt auch ein rp2 mit...
  5. Q

suche dämpfer fox rp23 für cube fritzz

natürlich 57mm hub!!!!sorry das ich es nicht erwähnt hatte
  6. Q

suche dämpfer fox rp23 für cube fritzz

suche wie im topic beschrieben dringend nen dämpfer für mein fritzz soll ein fox rp23 sein mit 200mm einbaumaß und am besten auch mit den passenden buchsen (unten 19mm oben 55mm)muss aber nicht! also wer mir was anbieten kann her damit! meine tel 0160/94602429 oder mail [email protected]...
  7. Q

Cube Fritzz Neuaufbau, Fragen über Fragen

hi vor ein paar tagen nen neuen cube fritzz rahmen erstanden, leider fehlen mir die schraubbaren halterungen für die züge sowie die steckachse bekommt man die teile?und wenn ja wo bekomme ich diese und was sollen die teile kosten und welche buchsen (maß) muss ich für meinen dämpfer odern...
Zurück