Aktueller Inhalt von Quickmick25

1. Q

Cube Laberthread

@mac_ludwig Ich bin nie Rennrad gefahren. Wegen der von dir angesprochenen, weit ausgefahrenen Sattelstütze, habe ich bei der Grösse L, Bedenken dass das doch recht "unbequem" wird 8-) Da auch meine Armlänge ist eher auf der langen Seite ist, denke ich dass XL passen müsste. Leider steht keins...
  2. Q

Cube Laberthread

Vielen Dank für eure Hilfe. Leider habe ich nur einen Cube Händler in der Gegend und der hat nichts ähnliches da stehen. Wenn ich die Geo vom Nueroad mit der von anderen gängigen Modelen vergleiche,kommt mir das Cabe nicht sonderlich lang vor,deshalb dachte ich dass XL nicht so verkehrt wäre...
  3. Q

Cube Laberthread

Da liege ich dazwischen. Ein Händler meinte am Telefon auf jeden Fall XL, dabei wäre das XL laut ihm momentan schwer lieferbar...?
  4. Q

Cube Laberthread

Hallo, Ich würde mir gerne das Nuroad C:62 EX holen. Würdet ihr mir bei 1.89 und 92er SL zu L oder XL raten. Das Rad ist leider nirgendwo bei mir in der Gegend verfügbar,deshalb müsste ich quasi "blind" bestellen..
  5. Q

Orbea Oiz M10 MyO im Test: Individuell schnell!

Hallo, Ich möchte mir das aktuelle Oiz M10 holen,gibt es mittlerweile mehr Erfahrungswerte zum Bike. Wieviel wiegt das eigentlich aus der Kiste im Original Zustand? Mfg Jeff
  6. Q

DER Cube Reaction Thread

Ok,mache ich...
  7. Q

DER Cube Reaction Thread

Sooo,ich habe mal ein bischen recherchiert :): Cube Seatpost Prolight: 329g Selle Italia SC1: 300g Cube Schnellspanner: 38g Lenker "Race Pro": 253g Cube Race Grip: Konnte ich nicht finden,werden aber bestimmt um die 50g sein. Ps: Kann mir jemand sagen welche Xt 180/160 Scheiben...
  8. Q

DER Cube Reaction Thread

Danke,da habe ich mich schon ein bischen durchgelesen,aber ausser dem Radsatz und evtl der Sattelstütze habe ich keine "groben Brocken" gefunden.
  9. Q

DER Cube Reaction Thread

Was haltet ihr von den XR 1502 Spline,bei einem Körpergewicht von 85Kg?
  10. Q

DER Cube Reaction Thread

Stimmt,das geht auch...
  11. Q

DER Cube Reaction Thread

Kann man an dem Schnellspanner und den Griffen viel Gewicht sparen? (Kenne mich da nicht aus) Wo ist eigentlich am Gtc Sl das Gewicht "versteckt) ?
  12. Q

DER Cube Reaction Thread

Sieht gut aus:daumen:
  13. Q

DER Cube Reaction Thread

Red Power sin andere. Gewogene 1960g sind eine gute Ausgangsbasis um Gewicht zu sparen. Da das neue Rad ein Loch ins Budget riss,suche ich nach einer Alternative die nicht zu teuer ist,was haltet ihr von den Bulls Sabre 29?
  14. Q

DER Cube Reaction Thread

Danke,das würde also Sinn machen...
Zurück