Aktueller Inhalt von QuickMike

1. Q

Biken über Silvester in Europa

Hallo, ich würde gerne mit der Freundin nach Weihnachten über Silvester in Europa biken fahren. Da wir heuer schon 2x in Finale waren, würde ich euch um Alternativen für diese Zeit bitten. Erstmal vielen Dank. SG Michael
  2. Q

Punta Ala Infos

Hallo zusammen, wir würden nach Weihnachten gerne nach Punta Ala oder einem Nachbarort fahren. War aber noch nie dort und würde euch deswegen um ein paar Infos bitten. War schon mal wer um diese Zeit dort? Gibt es da Shuttles und Guides oder machen da alle Pause? Was ist generell zu...
  3. Q

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Muss mich sharky anschließen, ist vielleicht mit meinem Post nicht so rübergekommen. Das die Lampe so der Renner ist/war bezweifle ich auch ein wenig, weil auch im Forum kaum Erfahrungen berichtet wurden. Warum auch wenn die damals das 3fache gekostet hat. Also wenn die jetzt auch noch auf...
  4. Q

Hab heute wiedereinmal bei myt...sun vorbeigeschaut. Auch ich bin/war wie viele hier der Meinung, dass das Ganze doch etwas dubios erscheint. Vonwegen Kopie der Kopie, made in germany ... Was ich heute gesehen habe, war eine Lampe die bald erscheinen soll und bei der scheinbar alles, was in...
  5. Q

würde ich auch gerne wissen. Hab hier mal 2 Bilder von dem Lader online gestellt. Hatte auch schon die Lader namhafter Handyanbieter offen und konnte keine gravierenden, äußerlich erkennbare Mängel feststellen. Jeder Lader kann wie jedes elektrische Gerät Mängel aufweisen, aber den DX-Lader...
  6. Q

Da du meines Wissens ziemlich der erstem mit Problemen mit der Lampe bist, ist das nicht einfach. Ich sehe da 3 Möglichkeiten 1. Dx kontaktieren <-- keine Erfahrung ob ob du da geholfen wirst 2. Die Lampe öffnen und erstmal auf offensichtliche Schäden überprüfen <-- wenn du keine 2 linken...
  7. Q

Das mit der Gehäusetemperatur ist mir schon klar. zuhause wird die Lampe auch schon warm. Meine Frage ist, ob sie bei euch auch während der Fahrt so sehr abgekühlt wird, dass die dann kühl bleibt? ;) Sollte ja so sein, aber vielleicht entwickelt die bei euch einfach noch mehr Wärme, dass sie...
  8. Q

Bin gestern eine kurze Testrunde gefahren :daumen: :love: Hab sie mir am Helm montiert und empfehle das auch so weiter, weil dann das Licht einfach dort ist wo man es braucht, in Blickrichtung. Einziger Nachteil, wusste über den Ladezustand des Akkus nicht bescheid, da ich das...
  9. Q

die 5 Wochen sind mir gestern schon komisch vorgekommen :D War ja auch schon sehr spät. also ca 4 Wochen. Wens interessiert, ich habe die "normale" Lampe ohne Helmhalterung bestellt und das Ladegerät ist mit 1800mA angegeben. Es waren 2 Montageringe mit dabei(einer hatt doch vor Kurzem keine...
  10. Q

Hab heute auch meine Lampe bekommen! :eek::eek::eek: Bin soeben aus dem Garten zurückgekommen und bin "hell"auf begeistert! Ist wirklich der Wahnsinn. Werde morgen hoffentlich für den ersten ride Zeit haben. Für alle Ungeduldigen: Bestellt: 27.09.2009 inkl. Adapter status shipped: 08.10.2009...
  11. Q

aha sehr gut danke. und wo sind die Abgaben eigentlich zu bezahlen? Direkt beim Postbeamten oder muss die Ware dann irgendwo abgeholt werden wie ich hier schon öfter gelesen habe?
  12. Q

Hat eigentlich auch schon ein österreicher bestellt? zollbestimmungen sollten eigentlich die gleichen sein (innerhalb EU) aber interessant wäre wie streng der österreichische zoll ist.
  13. Q

Cube AMS mit 2.4 Schwalbe Reifen

Besten Dank für eure Hilfe. Ich denke aufgrund der 19er Felgen werde ich trotzdem die 2.25 nehmen müssen. Wenn dann neue Felgen da sind, werde ich die 2.4 probieren.
  14. Q

hallo leute! Erstmal danke für die Meinungen. Leider sind die nicht einheitlich :) Liegt aber sicher auch daran, dass einige keine Kratzer am Rahmen wollen und andere wieder etwas toleranter sind. Gabel ist eine Reba SL. Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt, aber vorne und hinten wäre...
  15. Q

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Reifenbreite von 2,4 montiert auf den Felgen eines Cube AMS 100 ? Konkreter den Schwalbe Fat Albert Performance Front Faltreifen 2009. Passt das mit der Gabel und dem Rahmen? Passt das mit den Felgen (RFR ZX24)? Auf der CubeHomepage steht zwar max...
Zurück