Aktueller Inhalt von Quickshot78

  1. Quickshot78

    Tacho/Fahrradcomputer m. Licht und Ahead-Halterung

    http://www.rosebikes.de/artikel/xtreme-tachohalter-und-lampenhalter-barnizer-superleicht/aid:297639 Wie wäre es damit ;-)
  2. Quickshot78

    Absichtliche Fallen für Biker

    Wurde aber bereits beseitigt, ich wollte mich morgen mal mit Hund aufmachen und die Trails ablaufen um mir mal selbst ein Bild zu machen
  3. Quickshot78

    Absichtliche Fallen für Biker

    Bikerfallen in der Haard in Haltern am See/ Flaesheim am Dachsberg!!! https://www.facebook.com/Welovehalternamsee/photos/pcb.609115435847115/609115419180450/?type=1&theater
  4. Quickshot78

    Grüsse aus dem Ruhrpott

    Hallo Gemeinde, mein name ist daniel ich komme aus dem Ruhrgebiet. Bin grade dabei mit dem Mountainbiken zu starten. Fahre zur zeit ein Hardtail von einem Kumpel um zu testen ob das mountainbiken liegt. werde mich hier mal ein wenig umsehen und informieren und hoffe das ihr mich nach euren...
Zurück
Oben Unten