• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von quicksilver0202

1. Q

Trialer in Dortmund???

Wie komme ich zum Media Thread??
  2. Q

Kaufberatung Mountainbike Merida

Hi, danke für die schnelle Hilfe. Hab deinen Tipp befolgt und nicht zugeschlagen. Fahre momentan nen gut 12 Jahre altes Giant Terrago Hardtail, läuft so ganz ok, nur leider ohne Federung. Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mich diesem Hobby langfristig widmen werde, wollte ich erstmal...
  3. Q

Trialer in Dortmund???

Hi, ja dass hört sich doch super an. Danke für die schnelle Antwort. Wann fahrt ihr denn in der Regel am Sonntag und wie lange? Hab erst in diesem Jahr wieder mit dem Biken angefangen und denke mal,dass ich auf Grund meiner Konditionsdefiziete noch ein bißchen nachholbedarf habe. Aber wenn...
  4. Q

Kaufberatung Mountainbike Merida

Hallo, brauche mal eure Hilfe, da ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. Hab mir folgendes Bike bei Ebay angeschaut und wäre über eure Meinung dankbar. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270236297577&fromMakeTrack=true Vielen Dank Gruss Marc
  5. Q

Trialer in Dortmund???

Hallo, fährt von euch momentan noch jemand in Dortmund und Umgebung? Würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Gruss Marc
  6. Q

Shimano STX Kurbelgarnitur FC-MC30

Hallo, suche eine linke Kurbel Shimano STX Kurbelgarnitur FC-MC30. Komplett geht natürlich auch. Vielleicht hat noch jemand solch ein Schätzchen irgenwo rumliegen. Vielen Dank Gruss Marc
  7. Q

Biker in der Umgebung Castop

Alleine fahren ist blöd!!!Hallo Suche Leute in Herne/Castrop und Umgebung die Lust hätten des öfteren mal ne Tour zu machen. Hab dieses Jahr erst wieder mit dem Biken angefangen und ordne mich mal in die Kategorie der Anfänger ( um die 30 KM / Tour ) ein. Ich bevorzuge Touren die abseits vom...
  8. Q

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Hallo Ich suche Leute in Herne und Umgebung die Lust hätten des öfteren mal ne Tour zu machen. Hab dieses Jahr erst wieder mit dem Biken angefangen und ordne mich mal in die Kategorie der Anfänger ( um die 15-30 KM / Tour ) ein. Ich bevorzuge Touren die abseits vom Straßenlärm stattfinden...
Zurück