Aktueller Inhalt von Quidel

1. Quidel

Cannondale Flash Carbon 29er 2 - Gewicht Laufräder

Hey, Habe nun endlich mein aktuelles 2012er Flash 29er abgeholt. Habe das Bike nun auf Milch umgerüstet, allerdings habe ich die Laufräder vorher nicht gewogen. Waren ab Werk schon mit Yellowtape ausgestattet. Bin nun am überlegen, ob sich ggf. ein neuer LRS lohnt. Dafür sollte man natürlich...
  2. Quidel

Psycho Path

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/sport-camping/radsport/u3893206
  3. Quidel

Psycho Path

Hey, also Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Rad gemacht. Fahre das Rad jetzt eine Saison und bin total zufrieden. Jetzt muss allerdings was neues her. Habe ein Auge auf das Mr. Big geworfen, da ich viel Marathon fahre. Vll. hast ja Interesse ein Psycho Path günstig zu übernehmen? Beste Grüße
  4. Quidel

Verkaufe Carbon Hardtail aus 2011

Hey, verkaufe mein Hardtail aus 2011. Anzeige findet ihr unter diesem Link. Über den Preis kann man gerne noch sprechen. Ich kann gerne noch weitere Bilder per Email senden. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/sport-camping/radsport/u3893206 Besten Gruß
  5. Quidel

Suche Hardtail

Hallo nini, Ich habe ein Carbon-Hardtail abzugeben. Der Rahmen ist 20", aber stark gesloopt. Wie groß bist du denn ca. Das Rad hat eine Xtr-Schaltung, Fox-Gabel und Dt Swiss Lrs. Das Rad steht in Borken, kann aber ggf. In Dorsten besichtigt werde. Ich kann gerne ein paar Bilder und Daten per...
  6. Quidel

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Also ich find das Handout sehr gelungen und freue mich, dass du da so viel zeit und arbeit reingesteckt hast. Grüße
  7. Quidel

So... waren gestern mit den leuten vom multisport mal ne runde fahren. die sind echt gut drauf und die runde ist ziemlich gut. haben auch noch nen paar stellen gesehen die wir noch nicht kannten. alle guten stellen die wir kannten waren auch drin. die strecke ist fast 30km, ca 300hm, dursch.km/h...
  8. Quidel

Joah... ....das habe ich auch gehört. was habt ihr denn da geplant. gibt es ne unterschriftenliste oder konkrete aktionen? also ich und nen paar andere leute wäre auch dabei. bezüglich sonntag muss ich sagen, dass uns wohl 10 uhr nen bißchen früh ist. studenten halt ;). aber wir können gerne mal...
  9. Quidel

Hey... ....sind die Bilder von der ATB Tour in Holland? Sieht echt gut aus. Mit wie vielen Leuten fahrt ihr denn dann da so immer mit? Hätte auch wohl mal Lust bei so etwas mit zufahren. Kannste mir mal nen paar Infos geben. Gruß Thiemo
  10. Quidel

Hey Friedel, wie siehts denn mit einer runde am samstag oder sonntag aus? ich werde wohl an beiden tagen eine drehen (außer es regnet aus eimern ;)). haste lust? vielleicht haben ja auch andere noch lust? wieder so entspannte 25-30km. meldet euch einfach. grüße
Zurück