Aktueller Inhalt von quietschfidele

1. quietschfidele

A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

Seid ihr immer noch nicht fertig mit dem Spot?
  2. quietschfidele

fr in essen

:lol::lol: Das ist jetzt ein Scherz oder? Gruß, quietschfidele
  3. quietschfidele

Nunja, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil. Gruß quietschfidele
  4. quietschfidele

Ich habe bisher gar nicht gelesen, dass du überhaupt da warst! Von dir ist nur immer zu lesen "du willst" aber nirgendwo steht, dass du auch da warst und mitgeholfen hast. Also warum schreibst du "wir"? Woher ich wissen will, dass der Lehm nicht gut ist? Lesen hilft. Siehe Beitrag von...
  5. quietschfidele

Guter Bikeladen Essen und Umgebung?

Also von Tretobratze kann ich nur abraten. Musste mal nothalber dahin als ich beim Kollegen in Essen war. Der hat ja Preise drauf, da legst du dich nieder. Wenn es kein Notfall gewesen wäre, hätte ich dem die Teile wieder auf die Theke geschmissen.
  6. quietschfidele

fr in essen

Ich muss auch mal wieder nach Essen kommen. War zwar schon ca. 1,5 Jahre nicht mehr da aber liegt von Köln aus näher als Winterberg. Obwohl.... Winterberg ist geiler! Gruß, quietschfidele
  7. quietschfidele

Habt ihr auch noch andere Hobbys außer eine Line zu bauen, anschließend wieder platt machen und wieder neu bauen? Habt ihr denn nicht schon vorher gesehen, dass der Lehm nichts taugt? Wenn ich hier so mitlese, gehe ich davon aus ihr habt welche da, die vorgeben sich mit sowas auszukennen. Was...
Zurück