Aktueller Inhalt von Quik

1. Q

AM oder XC - CANYON; RADON oder CUBE?? Ich bin überfragt! Ich bitte um ERFAHRUNG!

sehr schönes teil :) kostenpunkt? wenn man fragen darf?
  2. Q

ein Fully..?

ich finds prima, dass wir uns alle einig sind, und dass es nicht nur mir alleine so geht, aber um mal wieder zu den Pudels Kern zu kommen: Was mach ich nun, wenn ich keine 2 Räder haben will? Einerseits denke ich mir: was solls, ich kann das meiste (oder quasi momentan noch alles) mit dem Manic...
  3. Q

ein Fully..?

genau das befürchte ich auch ;). Man will ja immer das, was man gerade nicht hat :D
  4. Q

ein Fully..?

danke für die antworten.. im grunde genau das, was ich nicht hören wollte... waaaaaaaaaaaaah :heul: ;). ne im Ernst, 2 Räder wollte ich eignetlich vermeiden... Ist ein Fully nicht vielleicht auch ein "Kompromiss". Ich meine, fährt sich ein Fully komplett anders, als ein Hardtail, wenn ich den...
  5. Q

ein Fully..?

hallo, seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Stevens Manic (Hardtail). Komplette XT Ausstattung, Fox Gabel, in rot-weiß, ich liebe es! :). Vor dem Kauf habe ich lange mit mir gerungen, ob ich nun ein Hardtail oder ein Fully kaufen sollte.. das ist so eine dieser Entscheidungen, die...
  6. Q

Fitness, MTB und Gewichtsreduktion

Hallo miteinander! Mein erster post in diesem Forum, lesen tue ich schon länger, nun kommt der nächste Schritt, naja whatever. Meine Vorgeschichte: ich bin 179cm hoch, 33 Jahre alt und wog im Januar noch 86.5kg. Ich habe ca. 10 Jahre keinerlei sport gemacht und stattdessen ernährungstechnisch...
Zurück