• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von QuiKSilveR

1. QuiKSilveR

Marzocchi street

Leicht OT: Warum eigtl ist die Gabelbrücke geschraubt und die Gabel so schwer? Kann man die Starr machen, dann die Brücke weg, und damit es nicht an Stabilität verliert so viel Material [=Gewicht]? Frag ich mich irgendwie schon ziemlich lange xD
  2. QuiKSilveR

spezialized p2(2008) alu vS. cromo

Nein, ist sie nich. Das nächste mal bitte von anfand an mit Link zu beiden Bikes. [Ich habs mal für dich gemacht] P.2 2008 P.2 Cr-Mo 2008 Ja, ich denke mal Stahl wird mehr verwendet als Aluminium, weils einfach schicker aussieht [Ok, das Orange beim Crmo find ich nich so schön...], evtl...
  3. QuiKSilveR

norco oder doch nicht?

:love: Aber 185mm Scheiben? @Error133: Sag bitte nicht, dass du hydraulische Scheibenbremsen willst. Die Avid da reichen völlig denke ich mal.
  4. QuiKSilveR

Blk Mrkt Three 57 vs. Eastern Nighttrain vs. NS Metropolis 1

*Räusper* Ich habs ja schon bei nem Kumpel von mir gesehen, und soweit ich weiß ist hinten glaube ich die goldene NS Coaster SingleSpeed dran. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Aber warum sollte NS denn nicht die eigenen Naben verbauen, wenn sie schon welche herstellen? Oo
  5. QuiKSilveR

Blk Mrkt Three 57 vs. Eastern Nighttrain vs. NS Metropolis 1

Metropolis 1:love: Kollege von mir fährts, und ich finds richtig geil. Ich mein, mit NS kannst eigtl. kaum was falsch machen. Jedoch hab ich gehört dass eben bei meinem Kollegen die Hinternabe schon locker ist... Nach den ersten paar einsätzen [Kann ich eigtl. garnicht verstehen, NS-Naben...
  6. QuiKSilveR

Bike Info: Blk Mrkt three 57

Irgendwelche speziellen Beispiele, Gründe? [Besonders an meinen Beiträgen? :rolleyes: ] Bestätigst dich ja wohl selbst.
  7. QuiKSilveR

Ich hab doch wie gesagt kA wieviel das wiegt, aber ich denke dass das Gewicht in Ordnung ist. Ich bin mitlerweile 13 Jahre alt.
  8. QuiKSilveR

Also, ich selbst fahre das Bike. Vom Feeling her super, und die Teile halten auch noch bei mir [Naja, ich beanspruche das Bike auch kaum, bin noch Anfänger - viele sagen halt, dass der Laufradsatz, Kurbel, Gabel und Bremse nich so die Burner sind]. Zum Gewicht:Ein Freund von mir hat das gleiche...
  9. QuiKSilveR

Neue Halle! Vorschläge bitte!

*Auch Halle in der Nähe haben will :'( *
  10. QuiKSilveR

Welches Dirt?

Vielleicht will er ja mit Dreck fahren? Oo... Also, ich hab auch noch kein Bike aus Schlamm gesehen :D
  11. QuiKSilveR

zur Zeit beste Vorbau/Lenker Kombination!

Hier ;) Da das einfügen irgendwie nicht funktioniert hat...
  12. QuiKSilveR

dirt/street rahmen

*YamYam*! Für mich bitte auch! Vorallem so eins mit frischen Früchten :)
  13. QuiKSilveR

Probleme Mit Rahmen-Aufklebern

ABer mit einer Verdünnung aus was? :D
  14. QuiKSilveR

Frage zur DJ1 08

Also, MZ soll mittlerweile ja auf Taiwan-Niveau produzieren. [Keine Angst, so schlecht sind die trotzdem nicht] Unterschiedlich zu den Vorgängern sind z.B. die gepresste Gabelkrone. Zu den Einstellungsmöglichkeiten findest du ja auch im Internet oder auf www.marzocchi.com was. Zum Gewicht...
  15. QuiKSilveR

Blk Mrkt- Sports Nut Garantie

Ich stimme mal Freesoul zu, ich hab meinen Badabing auch noch nicht so lange -.- . Allerdings gibt es bei mir nicht diese ganz fein geschliffenen Stellen, dass es glänzt [Siehe Bild im Anhand - rot markiert] sondern es ist überall matt [Bild im Anhang - grün markiert]. Zudem hat mein Blk Mrkt...
Zurück