Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis auf die gravity-bikes gefällt mir kein eines mehr!!:aufreg: und vor allem, wer bitte kauft sich den das hässliche ams 130 race??:spinner:
ich bin ein bisschen arg enttäuscht von der neuen modellpalette!!:heul:
hier findest du aber noch einiges mehr an permanent strecken im odenwald!!
http://www.mtb-geo-naturpark.de/index.php?option=com_content&view=article&id=96&Itemid=59
viel spaß beim durchklicken und abfahren!!:D...
am freitag und gestern war ich auch wieder unterwegs, ein paar neue trails erforschen und einfach nur spaß haben!:D
freitag hab ich gesucht und gestern bin ich das ganze dann nochmal gefahren, weils so geil war!!:daumen:
Parkplatz an den Windrädern.
Parkplatz kurz vorm Rödelshäuschen...
Für ne Tagestour im Odenwald wär ich auch zu haben und auch dabei!!:D Quasi ein Treffen der "Ourrewold-Connection"!!:lol: Man könnte ja eine der neuen Permanent-Strecken des Geo-N.-Parks rocken!! Die Strecken hier bei uns (Mö1 und Bb1) sind top!! Die Ei1 wird demnächst unter die Stollen...
@andi_tool
klar gibts im Odenwald auch ein Heubach!!;)
des issen Stadtteil der Stadt Groß-Umstadt!!
des iss quasi mein Revier!!:D
Ja das ist oberhalb von Heubach!! Sausteige??:eek: Würde ich nicht fahren!! Da hast du einen zu langen Anstieg!! Je nachdem von wo du kommst:
- aus Heubach kommend, rechts am Sportplatz vorbei und dann die nächste Waldautobahn nach einer langgezogenen Linkskurve rechts hoch
- aus...
Nach längerer Abstinenz hatte ich heute auch mal wieder Lust ein paar Pics zu schießen. :D
Die heutige Tour ging durch den nördlichen Odenwald zwischen Groß-Umstadt, Breuberg und Höchst im Odw.. Ich habe meine Hausrunde mit der Permanent-MTB-Strecke, des Geo-Naturparks Odenwald, Bb1 kombinert...
hab letzte woche neue buchsen in mein 2012er Stereo SL eingebaut. läuft jezz saugut!!
Dämpferbuchsensatz vom Stephan dreiteilig 55x8 + zweiteilig 19x8 !!:daumen::daumen:
bestell dir auch gleich es däpferlagertool mit!! wirst du brauchen!! meine lager hamm bombenfest gesessen!! hab die achse...
für eine laufleistung von nur einer saison und dem neupreis siehts ganz schön abgewixxt aus!!:heul:
die farbe erinnert mich an des 2012er analog, was ich absolut zum :kotz:finde!! die farbwahl war definitif ein griff ins klo!!
jup!!:daumen:
nur ab windräder bis alte frankfurter straße sind wir ein bissl im schlamm stecken geblieben!! die rücken da oben gerade holz durch die gegend und somit sind die wege kaum befahrbar!!:mad: hoffe dass im frühjahr so halbwegs wieder alles beim alten iss (die wege wohlgemerkt)...
hier jezz nochma mein neues stereo sl!! direkt in farbe und bunt!!;)
zuhause direkt nach dem abholen beim händler!!
der erste ausritt ist heute erfolgt!! bilder gibts hier!!
gruß
quing
heute hab ich mein neues stereo zur ersten tour ausgeführt!!:D
erster anstieg leigt hinter uns...
...und schon gehts auf den ersten trail!!
artgerechte haltung!!;)
eine ziehmlich dicke suppe die hier rumhängt!!:lol: fahr hier meistens auf dem rückweg meiner touren entlang, da hier...