Aktueller Inhalt von quinh

  1. quinh

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Hab vorhin angerufen, meine Bestellung war schon zu weit und mein Rad befindet sich bereits in der Endmontage. Meine Freundin hat mit mir zeitgleich bestellt (02.04.) sie bekam heute frueh schon eine E-Mail mit Trackingnummer und Information, dass Ihr Rad in der Endmontage-Phase befindet und...
  2. quinh

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Waere es denn moeglich, diese Option im nachinein noch zu aendern? Also den Versand zum ServicePartner zu waehlen, anstatt zu mir nach hause zu schicken?
  3. quinh

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Ich moechte an dieser Stelle auch mal meine Erfahrung bisher mit Radon kundtun. Vor gut 3 Wochen war ich auf der Fahrradmesse Velo Berlin. Als MTB-Neueinsteiger hatte ich quasi null Fahrerfahrung und wollte die Fahrraeder von Radon ausprobieren, da mir das Preis/Leistungs Verhaeltnis von Radon...
  4. quinh

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Da scheinst du aber Glueck gehabt zu haben mit deinem Artikel. Wir haben Mittwoch mittag ein Slide 130 8.0 und ein Slide 150 8.0 geordert, beides ist noch "in Bearbeitung"s Status. Da kann man nur die Daumen druecken und hoffen, dass die Raeder bis Ostern eintrudeln.
  5. quinh

    Cottbus -> Trails

    Hallo, ich moechte mich als Neuling hier im Forum outen. Ich bin neu in der MTB-Szene und stamme urspruenglich aus der Cottbusser Umgebung. Die Bestellungen beim H&S Bikediscount sind noch in Bearbeitung, sobald die Ware aber Vort Ort ist moechte ich gerne in die Heimat kommen und zusammen mit...
Zurück
Oben Unten