Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, das zu späz kommen hatt sicher konsequenzen man kann sich hald zeit lassen solang man nicht hinter den schluss fahrer kommt is aber noch alles in Ordnung :/
ps: ich war am wochenende da streckenposten stage 2
Hi,
Hab ne marzocchi dj2 (bj04) in meim dirt und bin nicht wirklich so zufrieden hab neulich die zugstufen eingestelt was ja bischen komplizirt is hatt aber super geklapt. Bin mit der zugstufe jez aich zufriden aber die kompresion und das ansprechverhalten ist zimlich kommisch.
Gut...
Mh ja des is zimmlich schwirig da is es sau steil da kann man kaum zu fuss stehen
wie haben auch noch nen neuen kicker gebaut einen aus leimbinder mit minimal viel holz ;) der jump mit dem kicker is jez 7m weit
Ja des sind die fotos.
Stimmt an stepups hab ich ganicht gedach solte aber geil sein. was sind den hips ?
bin g3rade am kicker bauen für nen großen dirt jump.
Bist des auf dem foto du? Was is des für bike ?
Mfg.
Hi leute bin neu hier und enentschuldigung wegen der Rechtschreibung sooo zum Thema ich wollte mal fragen ob ihr ideen für nen hometrail habt und zwar habe ich das problem das es am anfang zimlich steil ist und zu ende hin zimlich flach naja kann man nicht ändern bin abee schon am hometrail...