Aktueller Inhalt von Quitchibo

  1. Q

    Wer hat Interesse an der Drei-Tages-Tour am Gran Paradiso?

    Ich hatte vor den ersten und den dritten Tag mit leichtem Gepäck als Rundkurs zu fahren. Am Ende des zweiten Tages sollte es zu zweit möglich sein das Auto aus dem Savarenche nach Cogne rüberzuholen. Aber bin für weitere Ideen offen.... die Hauptsache man hat gemeinsam Spaß!
  2. Q

    Wer hat Interesse an der Drei-Tages-Tour am Gran Paradiso?

    Hi, ich habe mir für Mitte/Ende August die Drei-Tages-Tour am Gran Paradiso vorgenommen und würde mich über Mitfahrer und/oder Mitfahrerinnen sehr freuen. HIer der Link zur Tour: https://www.bike-x.de/mtb/touren/alle-infos-zur-3-taegigen-mtb-tour-am-gran-paradiso/ Über gemeinsame Anreise kann...
  3. Q

    Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

    Das ist ja gerade meine Frage....
  4. Q

    Specialized Sattel auf Fox Transfer?

    Hi, kann mir jemand sicher sagen, ob die ovalen Sattelstreben von Specialized auf eine Fox Transfer Sattelstütze passen? Danke!
  5. Q

    Specialized S-Works Power Mirror Sattel im Test: Sitzen wie Gott in Frankreich

    Hi, kann mir jemand sicher sagen, ob die ovalen Sattelstreben von Specialized auf eine Fox Transfer Sattelstütze passen? Danke!
  6. Q

    Suche Mitfahrer/-rin für Stoneman Glaciara (Bronze) am 08.-10.07.2022

    Nachdem es auch letztes Jahr nichts mit dem Stoneman Glaciara geworden ist, würde ich es dieses Jahr im Juli gerne noch einmal versuchen. Gibt es vielleicht Kurzentschlossene, die Lust auf den Glaciara in Bronze hätten? Oder vielleicht könnte ich mich ja eine bestehenden Gruppe anschließen...
  7. Q

    Suche Begleiter/-innen für Stoneman Glaciara (Bronze) im September 2021

    Nachdem es letztes Jahr nichts mit dem Stoneman Glaciara geworden ist, würde ich es dieses Jahr im September gerne noch einmal versuchen. Gibt es vielleicht Kurzentschlossene, die Lust auf den Glaciara in Bronze hätten? Oder vielleicht würde mich ja eine bestehende Gruppe noch mitnehmen wollen...
  8. Q

    Suche Mitfahrer/-innen für Stoneman Taurista in Bronze an Frohnleichnam

    Nachdem der Schnee nun langsam weggetaut ist, plane ich die Runde in Bronze am 10.07.2021 in Angriff zu nehmen. Wenn jemand mitfahren möchte, würde ich mich freuen.
  9. Q

    Blindseetrail

    Selber von Leermos aus hochgestrampelt. Bin noch bis zum Ende der Liftstation hoch. Die Auffahrt ist bis auf ein wenig Restschnee ganz oben auch schon fahrbar.
  10. Q

    Blindseetrail

    Hallo, ich bin Freitag den Blindseetrail gefahren. Ist schneefrei und sogar eher staubig/trocken gewesen. Gruß Christian
  11. Q

    Begleitung für Tagestouren über Fronleichnahm gesucht

    Hallo, ich bin über das kommende verlängerte Wochenende in München zu Besuch und werde die Gelegenheit nutzen und ein paar schöne Tagestouren in den bayrischen Alpen fahren. Geplant sind etwa 1300 HM und ca. 50 km am Tag. Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Biker/ die ein oder...
  12. Q

    Suche Mitfahrer/-innen für Stoneman Taurista in Bronze an Frohnleichnam

    Hallo, tatsächlich liegt in Obertauern ja noch massig Schnee. Also Stoneman Taurista muss auf jeden Fall verschoben werden. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand in den nächsten Wochen Lust hätte den Stoneman zusammen zu fahren. Vielleicht hat ja auch eine bestehende Gruppe schon etwas...
  13. Q

    Suche Mitfahrer/-innen für Stoneman Taurista in Bronze an Frohnleichnam

    Hallo, falls das Wetter mitspielt und die Schneelage es zulässt, plane ich an Frohnleichnam die Strecke des Stoneman Taurista in Bronze zu fahren. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Biker/eine Bikerin finden würde, der/die ebenfalls Lust dazu hätte. Details können gerne per PM abgesprochen...
  14. Q

    Suche Begleiter/-innen für Stoneman Glaciara (Bronze) im September 2021

    Ich habe Dir eine PN geschrieben:daumen:
Zurück
Oben Unten