Aktueller Inhalt von qvwnMadness

1. qvwnMadness

Bulls Copperhead 3

Joa, Anfangs genauso Probleme. Villeicht auch alles Gewohnheitssache, aber seit dem ich eine Radlerhose drunter ziehe und mich ein wenig an den Sattel gewöhnt habe, sind durchaus auch 2-3 Stunden fahrt drinn, jedoch merke ich es nach dieser Zeit auch immer mehr am Hintern, vorallem an den...
  2. qvwnMadness

Bulls Copperhead 3

Ich finde die Gabel bei normalen Fahrten über Wald und Wiesenwegen auch recht unsensiebel, lediglich wenn ich im Stehen fahre und Bergab im groben Gelände kommt mehr Schwung in die Sache. Bin immer noch ein wenig am probieren mit den beiden Luftkammmern und überlege ob ich mir bei der ein oder...
  3. qvwnMadness

Pollenflug dieses Jahr ausgefallen?

Denke auch, also hier unten in Bayern merk ichs schon total mit der Nase. Aber vor den Touren hau ich mir immer ne tablette und augentropfen gegen die Allergie rein und denn is schon gleich viel unbeschwerter alles. :daumen:
  4. qvwnMadness

Bulls Copperhead 3

Auf den oberen Bildern so matt schwarz mit rot echt sieht Top aus !! ;)
  5. qvwnMadness

Bulls Copperhead 3

So genau kann ich das nicht sagen, ich selbst bin 178cm groß und fahre mein bulls mit nem 47er rahmen. Es kommt darauf an welche Art von Bike du möchtest? Auch ein MTB gar das Copperhead 3 um das es in diesem Beitrag geht? Denn würde ich sagen 47er oder 52er Rahmen. -kleinere Variante eher...
  6. qvwnMadness

Bulls Copperhead 3

Hallo Flo, du kann es sein dass du Schrittlänge (vom Fußboden bis zum Hintern) mit der Schrittlänge (einen Fuß vor den anderen) verwächselt hast? Tatsächlich ist zum Ermitteln der richtigen Rahmengröße die Schritthöhe vom Innenbein zu messen. du bist 183 cm groß also solltest du sicherlich 80...
  7. qvwnMadness

Bulls Copperhead 3

Hey Spindoctor, nun ich denk solange die Gabel noch einfedert und auch wieder auftaucht und kein Verlust der Federleistung zu spüren ist, dürfte nix an Ventilen kaputt gegangen sein. Erst mal zu deinen Bemerkungen von deinem ersten Ritt auf deinem Bike. - beim mir schleift gelegentlich...
  8. qvwnMadness

Bulls Copperhead 3

Hab seit ca. einem Monat das Copperhead 3, bin bisher wirklich zufrieden. Meine Bremsen machen nach gut 100 km zum Glück noch keine mukken, kein quietschen, kein schleifen. Das geringe Gewicht taugt mir auch sehr, da man es bei steileren Anstiegen durch den Wald auch mal gut schultern kann...
  9. qvwnMadness

Hallo aus Bayern

Hallou Cosmo, wie weit reichen denn deine Tipps rund um Rosenheim? Is da auch was in Richtung Chiemsee oder gar Berchtesgaden dabei? Bin für alle Vorschläge offen, bin selbst Sprössling und am probieren.. Grüße Chris ;)
  10. qvwnMadness

Hallo aus Österreich

Hey Chak, hatte schon gehofft als ich Österreich gelesen hatte das du evtl aus Salzburg stammst, wäre ja zu schön gewesen, suche nämlich Tourenbegleiter aus der Umgebeung. Trotzdem schöne Grüße aus dem benachbartem Salzburg :daumen:
  11. qvwnMadness

Grüße aus dem Süden der Republik

Ein nettes Hallo aus der selben Ecke des Landes :winken:
  12. qvwnMadness

Moin Zusammen, bin nu auch hier

Hallo ihr da draußen, :winken: ab heute und allgemein diese Saison bin ich mit meinem neuen 26" Hardtail MTB auch unter den Wald-Umwelzern gelandet. Ich bin der Chris 22 J. aus Berchtesgaden (nähe Salzburg) und noch ein Frischling was das biken betrifft.:p Hoffe ich kann hier unter Euch...
Zurück