Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, hatte ich in der Tat noch nicht gesehen, ist aber nicht ganz das was ich suche, etwas zu früh in den 90igern für das Projekt was ich im Auge habe. Trotzdem Dank! Qwark
Ein 18" Rahmen wäre ideal, bei interessanter Optik würde mich auch ein 16" oder 17" Rahmen interessieren. Mein eigenes geliebtes DBR (96er Mammoth) hat letzten Herbst an der hinteren Radaufhängung einen Rahmenbruch erlitten und ich würde es gerne wieder aufbauen, da man mir wenig Hoffnung machte...
Hi, würde mich freuen wenn jemand einen Rahmen oder auch ein Komplettrad von Diamond Back (DBR) anzubieten hätte. Sehr gerne Stahlrahmen oder auch die WCF Vertex Modelle bzw. die Titanmodelle aus Mitte der 90iger Jahre von Diamondback. Versand wäre klasse, Abholung im weiteren Umkreis...
Hi, bin gerade in UK stationiert und könnte bei solchen Fällen helfen. Mein Zeitbudget ist nicht rosig, falls alles einfach ist und klar ist, aber kein Problem. Komme auch alle 2 Monate nach Deutschland falls Versandkosten exorbitant werden sollten...
:cool: