Aktueller Inhalt von qwent

1. qwent

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

den einen Sturz, bei dem der erste Retungssanitäter der zu mir lief (Contest) schrie,- "er lebt noch !" der war wirklich schlimm und ohne Genickschutz, hätte es sicher ein fatales Ende genommen. ride safe !
  2. qwent

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai-Flaschenöffnern,- schön ! mein Parktool-Flaschenöffnern ist schon sowas von zerschlißen :)
  3. qwent

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Abfahrt, auf jeden Fall. Kann auch gerne technisch werden, langsam, etz. Der Uphill ist für mich nur ein Muss um an die Abfahrt zu kommen. Frohes Fest !
  4. qwent

Neu: MTB-News Logoshirt

konnte mich biss jetzt mit dem neuen Logo nicht anfreunden, sorry. Sieht für mich (auch) auf dem T-Shirt wie ein "Backstep" aus..
  5. qwent

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

leider keine LRS Neuheuten, aber die Edits stimmen ;)
  6. qwent

Kein Gold mehr aus Barnoldswick - Hope ersetzt Farbe gold durch lila

Wie kommt man denn bitte darauf eine QR Nabe für´s Foto zu nehmen ?
  7. qwent

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

das kommt ja wie gerufen ! ob das auch wirklich klappt ? hmm, eine Woche kann ich gerne warten,- yes ;)
  8. qwent

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

ein XC LRS ? (T)olle Idee !
  9. qwent

Bratislava City DH: Der Gewinner-Lauf von Marcelo Gutierrez [Video]

GLUUU.TV SPORTS - BRATISLAVA CITY DOWNHILL 2013 (unofficial video) - YouTube
Zurück