Aktueller Inhalt von qwerder

  1. qwerder

    hallo, wenn die "Syntace Space Control Bremsgriffe" noch zu haben sind, dann bitte zu mir. Bitte...

    hallo, wenn die "Syntace Space Control Bremsgriffe" noch zu haben sind, dann bitte zu mir. Bitte senden sie mir ihre Kontoverbindung. Mfg Stefan
  2. qwerder

    Unbekannter Rahmen

    hier mal der gesamte rahmen http://s7.directupload.net/file/d/2564/mpdbcafc_jpg.htm
  3. qwerder

    Unbekannter Rahmen

    Kenn jemand diesen Rahmen? Bzw. Hersteller oder Modell. http://s1.directupload.net/file/d/2559/q4udbbzl_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/2559/ryr2crrk_jpg.htm Danke Mfg Stefan
  4. qwerder

    hallo ich hätte intersse an dem "nitto jaguar njs vorbau 90mm". ist der noch zu haben? grüße stefan

    hallo ich hätte intersse an dem "nitto jaguar njs vorbau 90mm". ist der noch zu haben? grüße stefan
  5. qwerder

    Eure Nox Räder

    so hier auch mal meins....
  6. qwerder

    Riemenantrieb

    der reimenantrieb war mir ja egal mir ging es um das öffnen des rahmens...
  7. qwerder

    Riemenantrieb

    von Fixie.Inc gibt es dieses schöne teil, riemenantrieb für jederman !!!! http://3.bp.blogspot.com/_6s3mYCY5QCE/SJRbGN9A3zI/AAAAAAAAGXI/39tTmqSPFIk/s1600-h/fixed_belt_1a.jpg
  8. qwerder

    Mavic Ellipse - schwarzen Bremsflanken sollen schwarz bleiben

    Hallo, ist es möglich die schwarzen Bremsflanken der Mavic Ellipse (Bahnlaufradsatz) durch bestimmte Bremsgummis schwarz zu belassen? stefan
  9. qwerder

    SSP Freilaufritzel

    Moin ich such ein halbwegs vernünftiges SSP Freilaufritzel. Vielleicht nicht gerade eins von White Industries das koste um die 100€. http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Singlespeed/White-Industries-ENO-Freilauf-Ritzel::7884.html Im moment fahr ich eins für 5€ es erfüllt seinen zweck aber...
  10. qwerder

    Vorderrad shimano dura ace wh-7700

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170316451872
  11. qwerder

    singlespeed infiziert...

    Ok ich werd mal schauen. Danke für den Tip. Der Rahmen hat 130mm hab gerad nochmal nachgemessen...
  12. qwerder

    singlespeed infiziert...

    gibs eigentlich 130mm hinterradnaben wo ich ein freilaufritzel draufschrauben kann? also keine klassische nabe mit freilaufkörper.
  13. qwerder

    singlespeed infiziert...

    okok beim nächten mal werd ich mich besser ausdrücken :D natürlich baujahr 1982 und nich 82er rahmenhöhe :lol::lol:
  14. qwerder

    singlespeed infiziert...

    so nach langen hin und her hab ich mich jetzt für einen 82er rennradrahmen entschieden....nur war leider kein steuersatz dabei. welche möglichkeiten gibs dort? gibt es industriegelagerte? ich kenne von früher nur die die man einstellen und kontern musste. was wäre dort zu empfehlen? mfg stefan
  15. qwerder

    Original Magura Wave 180mm Bremsscheibe

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170293752804
Zurück
Oben Unten