• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von qwerpo

1. qwerpo

Lenkergriffe rutschen!

ich habe einfach eine Lage Insolierband um den Lenker gewickelt und dann den Griff mit viel Feuerzugbenzin über den Lenker geschoben. Eine Nach vor Gebrauch abwarten. Durch das Klebeband wird der Durchmesser einfach etwas größer. Zum abziehen stecken ich von der Seite einen Dünnen...
  2. qwerpo

truvativ firex innenlagerlänge???

das ist aber nicht das Original, oder?
  3. qwerpo

Parts kauf in thailand!!

Hast du vielleicht die Adresse Tel. oder Homepage?
  4. qwerpo

truvativ firex innenlagerlänge???

kann mir einer sagen welche länge ich da beim Vierkantinnenlager brauch?
  5. qwerpo

Schraube für ODI-lock on Griff

so jetzt habe ich ein paar Schrauben aus dem Eisenwarenhandel. Leider nur Schlitzschrauben. Ich hab noch einige über. Wenn ihr noch welche braucht schickt mir kurz eine PM.
  6. qwerpo

wo hast du die Schrauben her? Ich brauche nur 3 Stück
  7. qwerpo

[S] Suntour 28 loch Nabe VR Superbe Pro oder Microlite

ist die Nabe für einen Schraubkranz?
  8. qwerpo

Seid ihr sicher das es 3,5mm Schrauben sind? Wo bekomme ich die jetzt? Mein Schraubehändler hat die nur ans Schlitzschrauben, leider nicht als Inbusschraube. Schraubenschröder verkauft nicht an Privatkunden. Hat wer noch einen Händler der die Im Angebot hat und an Privatleute verkauft???
  9. qwerpo

Schrauben für ODI-Griffe!

Okey welches Maß haben die Schrauben jetzt genau?
  10. qwerpo

ODI Lock-on Klemmringe

Gerne auch gebraucht. Farbe und zustand egal, Hauptsache die Klemmen noch. Ich brauche nur zwei Klemmringe.
Zurück