Aktueller Inhalt von Qwertzi83

1. Qwertzi83

Biken im Deister [Teil 4]

Musste leider ne etwas längere Verletzungspause machen. Jetzt trau ich mich auch nur mit, weil ich was von zwei unfitten gelesen habe ;-)
  2. Qwertzi83

Sind da dann nur "Herren" erwünscht? ;-)
  3. Qwertzi83

Team Frostige Füße

Hey Jens, als Mädel erfülle ich ja quasi schon genetisch die Anforderung nach kalten Füßen. Noch dazu ist mein Auto kaputt, es geht also nur noch mit dem Rad. Höchstleistung ist nicht zu erwarten, aber Spaß garantiert ;-)
  4. Qwertzi83

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Hauptsache es ist bunt und dreht sich ... so gefällt mir das
  5. Qwertzi83

Helm zu schwer?

Helm sitzt, passt, wackelt nicht und hat luft :D danke Mädels
  6. Qwertzi83

Huhu, ist irgendwer Freitag tagsüber unterwegs? Bei der Wetterprognose musste ich mir den Tag mal spontan frei nehmen ;-)
  7. Qwertzi83

Sorry Jungs, bin leider raus. Hab mir gestern den Nacken zerschossen :-( Euch viel Spass!!
  8. Qwertzi83

Gewinde für Manitou Sherman verloren

Hallo, ich habe leider das Gewinde verloren, dass die Schrauben vorn an der Achse aufnimmt. Hat irgendwer ne Idee wo ich das noch für ne Manitou Sherman herbekomme? Lieben Dank schonmal!!!
  9. Qwertzi83

Helm zu schwer?

Danke Euch!! ja, will auf jeden Fall vorher anprobieren und nicht auf gut Glück irgendwo online bestellen. Aber nen Laden zu finden der auch Mädchenkopfgrößen vorrätig hat ist echt ne Herausforderung ;-)
  10. Qwertzi83

Helm zu schwer?

Hallo Mädels, habt ihr eine Empfehlung für mich? Fahre momentan noch einen MX Helm, den 661 Fenix: http://www.revzilla.com/product/sixsixone-fenix-cityflage-helmet Passform ist top, fühle mich damit rundum sicher, allerdings ist er mit ca 1300 doch recht schwer, und noch nem...
  11. Qwertzi83

deisterfreun.de e.V. - Forum

Danke Jungs, ich reihe mich mal ein in die Ladys Lobhudeleien! Ich bin verliebt!!! Und selbst die Stelle bei der ich beim Mitbuddeln gedacht hab die fahre ich selbst NIEEE im Leben, ein Traum! Muss noch nen Hundesitter organisieren, dann helfe ich gern am We wieder mit ;-)
  12. Qwertzi83

Das hat mich überzeugt ;-) Wäre auch dabei
  13. Qwertzi83

Ich bin leider raus, Ersatzteil für die Gabel ist noch nicht da :-(
  14. Qwertzi83

Mein Rad ist gerade leider noch nicht fit. Hoffe aber wir bekommen das bis morgen hin. Sag ansonsten aber auch nochmal Bescheid
  15. Qwertzi83

11h? oder lieber ne Nachmittagsrunde?
Zurück