Aktueller Inhalt von QZ18

  1. QZ18

    Trek ABP: Lager drückt sich raus...

    Mon Moin, Hatte das Problem schon zwei mal an meinen 2018er Remedy und ist ein bekanntes Problem bei Trek in der 2018er Serie. Lager Sitze sind wohl nicht ordentlich gefertigt und die Lager lösen sich. Über den Trek Händler habe ich eine neue Kettenstrebe bekommen, die aber das gleiche Problem...
  2. QZ18

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Moin Moin, Ich habe an meinem Remedy 9.7 von 2018 seit kurzem eine Lyrik ultimate dran, jetzt kann der Dämpfer da irgendwie nicht mehr so ganz mithalten, oder ich bekomme den nicht passend eingestellt. Hat hier jemand ähnliche Erfahrung? Denke darüber nach einen RS Super Deluxe Ultimate dran zu...
  3. QZ18

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ja, wollte die wegen der Reibung ausprobieren. Sehr guter Einwand, vielen Dank, daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-)
  4. QZ18

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Hallo Zusammen, ich fahre ein Remedy 9.7 2018 mit dem Rock Shox DeLuxe Re:Activ Dämpfer. Hat hier schon mal jemand Huber Bushings dran gespaxt und hätte die Maße? Versuche noch ums ausbauen und ausmessen herum zu kommen ;-)
Zurück
Oben Unten