Aktueller Inhalt von r-ac-er

1. R

Was für ein Tacho??? (mit HF + TF)

An meinem Rennrad mache ich mir über die Befestigung keine Sorgen, da reicht der Gummiring allemal. Beim MTB würde ich vielleicht zu Kabelbindern und zusätzlich einem Streifen doppelseitigem Klebeband zwischen Sensor und Strebe raten, damit der Sensor auch unter extremen Bedingungen nicht...
  2. R

Was für ein Tacho??? (mit HF + TF)

Ich besitze den Sigma BC 2209 seit kurzem und bin sehr zufrieden damit. Falls es bei der Tacho-Funktion Übertragungsprobleme geben sollte (was bei mir keineswegs der Fall ist), kann man die Tachoaufnahme samt Sender gegen ein kabelgebundenes System austauschen (Kosten: ca. 10 €). Das hat wohl...
  3. R

Wleches Bike für welchen Zweck ?

Hey mtb, ich denke das Radon ist gut. Es ist gut Ausgestattet und ist meiner Meinung nach besser als das Bulls. Außerdem ist es jetzt heruntergesetzt und kostet nur noch 530 Euro. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  4. R

@Markusso. Was hast du denn für ein Bike? Also ich werde mir das Stage kaufen...
  5. R

Ja, die Aktion ist gut nur leider sind die 1.600 euro schon der reduzierte Preis, der Normalpreis liegt bei 2000 euro. @Markusso: warum kannst du das Bike nicht brauchen? Ist doch ein guter Allrounder, oder?
  6. R

@Markusso: Die Bikes gibts in Bonn im Radoncenter, ich war heute da, ist ein ziemlich guter Laden. Ich wollte mir das Bike mal richtig anschauen und nicht nur im Netz. Das ist bisher der einzige Händler, der Radon führt (soweit ich weiß). Wenn du in der Nähe wohnst kann ich ihn dir nur...
  7. R

Heute war ich beim Radonhändler... Ich habe mir das Stage 7.0 angeschaut(1.600 euro) es ist zwar ein bisschen teurer aber dafür eine sehr gute Ausstattung. was meint ihr zu dem Bike? Hier findet ihr es: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Stage-7-0_id_6561_.htm Ich würde mich über ein Paar...
  8. R

Hallo! Ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines neuen Bikes. Bisher bin ich auch nur auf meinem 100 mm hardtail rumgefahren...:) Jetzt muss ein Fully her. Mein Budget ist nicht allzu groß, was die Suche noch schwieriger macht. Ich bin noch Anfänger und deshalb bin ich mir nicht sicher welche...
  9. R

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

danke für den tipp. ich denke ich fahre eher touren in denen aber auch schonmal sprünge und abfahrten dabei sind. es ist mein erstes fully deshalb weiß noch nicht so viel darüber. ich denke ich bewege mich aber in richtung dh/Fr also bin ich mir unsicher. ich habe schon überlegt mir das whip zu...
  10. R

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

hey, ich war heute beim bikehändler da ich mir ein fully kaufen möchte. Ich bin noch anfänger und deshalb möchte ich nicht mehr als 1.300 euro ausgeben. der händler hat mir das whiplash für 1.300 angeboten, ich denke das ist ein guter preis, jedoch weiß ich nicht ob dieses bike wirklich was für...
Zurück