Aktueller Inhalt von R.B

1. R

Cannondale Rize-Riders-Treff

Ja das werde ich auch so machen da gibts nen Link da steht das man so in der art auch den Dämpfer hub ermitteln kann. Hatte gehofft das jemand hier von den vielen Rize Fahrern einen 200 x 57 verbaut hat Danke dir auf jeden fall für die Antwort Gruß Rolf
  2. R

Ich würde gerne einen FOX Float RP23, Boostvalve, Kashima Kaufen der hat wie die Meisten 200 mm Dämpfer 57 hub,dann müßte ich den so einstellen falls zu lang das er nicht durch geht?
  3. R

4. R

Ich hatte mir vor Jahren einen Rize Rahmen mit Gabel gekauft in EBay dabei waren der Original verbaute Fox Float R der wurde vom Verkäufer ersetzt durch einen Fox RP 2 Dämpfer. Würde mir gerne einen Neuen Dämpfer zulegen Weiß aber von beiden den Hub nicht kann mir jemand Helfen. Habe bis jetzt...
  5. R

Trek fuel ex EX 6.5 Dämpfer Länge ???

Ah super Danke
  6. R

Trek fuel ex EX 6.5 Dämpfer Länge ???

Bei EBay ist ein Trek fuel ex 6.5 17 Zoll Rahmen zu ersteigern der Verkäufer kann mir aber nicht sagen was für eine Länge der Dämpfer haben muss Passend zum Rahmen verbaut war wohl ein Fox Float RP2 kann mir jemand die Länge des Dämpfers sagen der da Verbaut werden soll mfg Rolf
  7. R

Grüße aus Neuwied bei KO

Hallo ich komme aus Niederbieber suche auch jemanden um nicht mehr alleine zu fahren konnte letztes Jahr gar nicht fahren war gesundheitlich sehr Angeschlagen zuletzt hatte ich eine Lungenentzündung. Wen es wieder Wärmer wird fange ich Praktisch wieder von vorne an. Würde mich über eine Antwort...
  8. R

Carver 1963 aus Neuwied

Jürgen ich melde mich sobald ich wieder Gesund bin habe ne üble Angina hab dich nicht vergessen Gruß Rolf
  9. R

Carver 1963 aus Neuwied

Habs heute erst gesehen, bin seit 1 Jahr wieder auf dem MTB unterwegs habe lange pausiert. Nun habe ich das Rauchen aufgegeben und fahre wieder, kenne mich hier gut aus und suche schon lange einen MTB Fahrer mit dem ich zusammen Touren kann bin 47 und wohne in Niederbieber. Allerdings fahre ich...
  10. R

Remote Lockout für Fox 32 F29 FIT RLC - Wie nachrüsten/ Drittanbieter?

Versuch es mal hier kann nicht so gut englisch bin schon seit einem Jahr auf der suche nach logout für meine Fox.Da gibt es wohl eine Firma in Holland([email protected]) die CNC Teile verkaufen zum nachrüsten steht aber alles im Forum vom Link.Sage mir mal bitte Bescheid wen du was Raus...
  11. R

20" oder 24" - 7jährige

Denke ein 24 Zoll ist Besser habe letztes Jahr meinem Sohn ein(MTB Bulls Team Disc)gekauft,der ist gerade 7 geworden im Februar.Kamm sofort klar damit.Hatten vorher ein 20 Zoll scott das ist zu Klein Sattelstange am Limit.Und das ist schon jetzt das 3 Rad bin Langsam pleite.
  12. R

Hallo aus Neuwied

Hallo, ich bin der Rolf aus Neuwied-Niederbieber.Ich bin 46 Jahre und Besitze ein Cube AMS HPC Blackline-Giant Cadex1. Falls jemand mal eine MTB Tour ins Aubachtal machen will, einfach mal melden. Meine Kondition ist nach 30 jahren Rauchen nicht mehr die beste,habe aber seit einem 3/4...
Zurück