Aktueller Inhalt von R@bbitbrain

1. R@bbitbrain

Einfachere Tour im Bregenzerwald o. Montafon

Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche besuch von einem Freund. Er bringt sein Bike mit und wir wollen auf Tour gehen. Er kommt aus dem Pott und fährt nur gelegentlich MTB ist aber sonst ganz sportlich. Jetzt such ich noch nach 'ner landschaftlich schönen Tour, die konditionell nicht ganz so...
  2. R@bbitbrain

Schuhe

Hallo franz_fn, ich hab den El Moro von Adidas. Find den Schuh echt klasse, weil er halt auch alltagstauglich ist. Kannst ihn dir ja mal im Ebay anschauen. Da sind einige Angebote (z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44642&item=5188781127&rd=1 ). Aber auf keinnen...
  3. R@bbitbrain

Kästle Degree 8.0 HDB

Hallo, ich suche ein Zweit-Bike für's Gelände da mein Stevens X-7 für diesen Einsatz nicht geschaffen ist. Ein Kollege hat mir sein altes MTB angeboten. Ca. 4 Jahre alt und nur eine Saison gefahren. Gut erhalten. Hab im Netz gesucht aber über das Bike nicht viel gefunden. Wer kennt das Bike...
  4. R@bbitbrain

Gary Fisher Level Betty SE

Hab grad noch 2 Pics gefunden. Was ist denn von der Doppelbrücke zu halten??
  5. R@bbitbrain

erstmal ein dickes Danke für deine Antwort und Lob an deine Album :daumen:. Dämpfer ist ein Rock Shock SID. Das Bike ist von seiner Freundin und die ist damit max. 200 km auf der Strasse gefahren. Was denkst Du, sollte ich lieber ein neues Hardtail für das Geld kaufen oder lohnt sich die...
  6. R@bbitbrain

Hallo, ich fahre seit letztem Jahr ein Stevens X-7 :daumen: Crossbike mit dem ich sehr zufrieden bin und es auch weiterhin fahren werde. Allerdings würde ich ganz gerne auch mal ins Gelände gehen und suche daher ein Bike (Hardtail oder Fully), das ich in's Auto werfe und in den...
  7. R@bbitbrain

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

bei dem Sauwetter genau das Richtige um von besserem Bikerwetter zu träumen. ;) Würd ich natürlich nie über's Herz bringen.
  8. R@bbitbrain

Kyle Strait gewinnt RIDE TO THE LAKE Contest

hier hab ich meine Pics online gestellt: www.ridetothelake.de.vu Viel Spaß damit
  9. R@bbitbrain

RIDE TO THE LAKE – Internationaler Urban Freeride Contest am Bodensee (24-26.9.)

War trotz Sauwetter ein geiles Wochenende!!!!! :daumen: Meersburg, das im Winter ausgestorben und im Sommer eine art Disneyland für Rentner ist, war eine geniale Kulisse für diesen Event. Hoffe das ganze wird im nächsten Jahr mit besserem Wetter wiederholt. Für alle die nicht dabei waren...
  10. R@bbitbrain

RIDE TO THE LAKE – Internationaler Urban Freeride Contest am Bodensee (24-26.9.)

komme grad von Meersburg zurück. Werde morgen auf jeden Fall wieder hin gehen. Denke, das wird ein geiles Rennen, sofern das Wetter noch ein wenig mitspielt. Schaut euch einfach mal die Bilder an. Hoffe die machen Lust auf mehr. Übrigens, die Abfahrt Meersburg ist gesperrt. Fahrt also Stetten...
  11. R@bbitbrain

Was haltet Ihr von den 29"-Bikes ??

So, ich habe eine Entscheidung gefällt. Heute geh ich mir mein neues Bike holen. And the winner is: Stevens X-7 :bier: Verzichte auf XT da mir LX völlig ausreicht und der Luxus der XT mir keine 300 Öre wert ist. Für dieses Geld kann ich mir noch gutes Equipment besorgen und bleib...
  12. R@bbitbrain

Suche Bike hat einer ne empfehlung?

Guck mal in mein Posting. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=116285 Bin schon einen Schritt weiter. Vielleicht hilft dir das ja. Ich bin jedenfalls von den Stevens Crossbikes begeistert. Bin allerdings auch ein Noob. Hör ein wenig auf die Jungs in dem Forum, die haben richtig...
  13. R@bbitbrain

Also, komm grad von der Probefahrt. Bin Stevens X-7 und X-8 gefahren. Geile Teile:love:. Wird wohl eins von beiden werden. Jetzt bin ich noch am überlegen ob sich die 300.- unterschied lohnen. Ich habe mir die Obergrenze bei 1000.- gesetzt. Da ist das X-8 halt 100.- drüber. Bringt aber auch nix...
  14. R@bbitbrain

Ich habe mich heute noch ein bischen schlauer gemacht. Bin jetzt beim Stevens X-8 hängen geblieben. Werde wohl beide mal probefahren und hoffe einen guten Preis zu bekommen. Kennt jemand das Bike und/oder einen Händler (vorzugsweise in Süddeutschland) der Stevens günstig anbietet? Ein 26er kommt...
Zurück