Aktueller Inhalt von r.donut

1. R

Lackiertipps

Hey brauch mal eure Hilfe hab vor nen CRMO Lenker und mein DJ3 in dem winter-camoflage wie es bei den doubletracks und so vorhanden ist zu lackieren. jetzt bräuchte ich Tipps wie ich due Muster gut hinkriege oder wo einer das billig machen kann
  2. R

Eure Rahmendesigns!

jaja die letzten beiden waren nicht so durchdacht, ehr sop aus langeweile gezeichnet, wollte auch erst nur das 1.fully posten
  3. R

Hardcore Hardtails

also ich finds prima. auch wenn die farbe des rahmens im gegendssatz zur gabel etwas komisch aussieht.ausser der gelben kabelhalterung an der gabel hab ich nichts zu meckern^^ scheint ja ne gute ausstattung zu haben auch wenn ich die hinterbremse nirgenswo entdecken kann
  4. R

Eure Rahmendesigns!

hab auch noch mal was gezeichnet, 1. ein fully was eigendlich relativ antriebsneutral sein soll 2. ein hardcore hardtail rahmen 3. ein 24zoll fully rahmen für kinder die nicht auf o große rahmen passen
  5. R

Eure Rahmendesigns!

kann sein hab da im prinzip keine ahnung von wie lange sowas dauert oder wie schwierig so was ist
  6. R

Eure Rahmendesigns!

@ zink hey wäre es möglich deine skizze als 3d zeichnung ins forum zu stellen? mit gefällt der rahmen sehr gut udn würde mit den gerne bauen lassen. bräuchte die zeichnung damit man mir sagen kann ob das funktioniert
  7. R

Eure Rahmendesigns!

ach auch wenns einbisschen einfedert, das ist ein fully und muss federn. es sidn ja auch nur grobe entwürfe die noch bearbeitet werden udn villeicht mal so ausgereift sidn das ich einen von denen bauen lassen kann
  8. R

Eure Rahmendesigns!

ja das sind mal 2 grobe entwürfe, wisst ihr wo man rahmen nach eigenen entwürfen bauen lassen kann? ausser richi?
  9. R

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

genau so ist es, wer kraft in den beinen hat kommt auch weiter als so ein kerlchen auf seinem ü-20kilo bike. kommt alles nur drauf an wofür man sein bike braucht und wie man damit umgehen kann. an meinem fully was demnächst kommt wird auch schaltung sein da es im gegenatz zu meinem 16kilo...
  10. R

ja wie gesagt freeride ist free und jeder soll das machen wozu er lust hat, und da es hier in meiner gegend nix gibt bleibt nur der weg zu bikeparks wo man nur begrab kurbeln kann also schluß mit der diskusion... ....go out and have fun with your bike
  11. R

ich seh das anders enduro bikes haben ja auch bis zu 160mm federweg nur eben 2 oder 3 kettenblätter um bergauf zukommen. was versteht ihr denn unter freeride? ich komm auch wenns sein muss berge hoch oder ,,weitere´´ strecken. wenn ihr ein problemmit singlespeed habt dan sponsert mir ein...
  12. R

wieso solte das hier rausbeiben? wieso muss schaltung am freeride bike sein? das ist nirgensdwo festgelegt. jeder solte es so haben wie er es für richtig hält und wie er am besten klar kommt. hatte vorher auch schaltung und hab aus not ,weil schaltwerk abgebrochen war, singlespeed als...
  13. R

big bettys gibt es anfang 2007 in 24 ´´ zu kaufen, wurde in willingen bekanntgegeben
  14. R

im mom ist nix mehr da alles kaputt gehauen udn so wenn dann sind wir in mülheim im rumbachtal unterwegs,oder an der ,,downhillstrecke´´ in kettwig
  15. R

für mich heißt FREEride das der begriff FREI definiert ist und jeder machen kann was er will. für mich ist freeride dirtjumpen, downhillen, droppen slopestyle... alles eben. da bleibt nur die frage was du unter nem berg verstehst. meiner meinung nach ist es enduro mäßig wenn du dir deinen spaß...
Zurück