Aktueller Inhalt von R.K.

1. R

Neues Bike Nur Welches???

Sorry für die späte Antwort aber ich hatte viel um die Ohren. Also das Stinky Dee-Lux bringt 18,36 kg auf die Waage. Rabatt: Das mit dem Preis stimmt schon aber ich bin froh das ich einen Laden in meiner Nähe gefunden hab damit ich das Bike schon aufgebaut abholen kann ohne mich noch mit Montage...
  2. R

Also: Ich werde mir ein Kona Stinky Dee-Lux holen. Die Primo-Version is ja mit den neuen Saint ausgerüstet und die sollen net gerade der Hammer sein (siehe Mountain Bike 11/2003 S.24)! Vor allem denke ich das die Hayes Hydraulic HFX- Mag HD besser sind als die Shimano Saint. Ausserdem ist der...
  3. R

Ich hab mir das Kona jetzt mal angeschaut aber noch net Probe gefahren. Ganz neu bin ich in dem Sport auch net, aber mein altes Bergamont hab ich jetzt nach 3 Jahren tot gefahren. Hatte 80mm Federweg und mittlerweile ist die Gabel ausgeschlagen, die Dämpferdichtung ist hinüber und der Rahmen...
  4. R

Specialized epic probefahren

Ein weiterer Händler wäre in Mainz(vielleicht ein bisschen weit, aber der Händler ist total nett und hat viele Epic-Modelle da). Viel Spass beim Probe gurken
  5. R

Gute Nachrichten! 1. Meine Auswahl hat sich veringert: RM Switch und Kona Stinky Dee-Lux sind in die engere Auswahl gekommen. 2. Ich habe Händler in meiner Nähe gefunden bei denen ich Probefahren kann. Wäre aber trotzdem nett wenn sich Leute melden würden die mit den beiden Bikes schon Probleme...
  6. R

Vielen Dank für die Tipps! Das Gewicht ist schon ein Nachteil aber das RM, Kona und der Rest wiegen auch nicht gerade weniger.Das mit dem Pedalrückschlag beim Santa Cruz habe ich auch schon gehört. In Sachen Bekleidung werd ich mit Fox-Handschuhe,ein Fox-Trikot und ein Dainese-Trikot holen. Als...
  7. R

Tach! Ich brauche mal einen Rat! Ich habe ab Dezember freies Verfügen über 4000€ und möchte mir ein neues Freeride-Bike holen.Es soll auch zum Street und Dirtjump geeignet sein. Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll! Meine Auswahl: Kona...
Zurück