Aktueller Inhalt von R@LLE

1. R@LLE

Suche ein Schnäppchen Thread

Mahlzeit! Ich suche einen Fox DHX2 von 2026 mit 205x60-65. Aktuell finde ich nur den hier - aber leider geht der nicht mit den 15%…: https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/fox-dhx2-factory-2pos-adj-standard-metric-trunnion-2026-sto-dampfer/142275694/p Ziel wäre ein Preis um ~500€?
  2. R@LLE

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: Fox Coil Dämpfer DHX2 // DHX in 205x60-65 mm Biete: €
  3. R@LLE

Dämpfer Geräusche, Service notwendig??

Großer Service. Luft gelangt ins Öl - hier ist etwas nicht mehr 100% dicht.
  4. R@LLE

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke, so weit bin ich nur nicht gekommen. Ich scheitere hier an dem „Sign Up Now“ was nur auf der Homepage endet und kein Popup taucht auf. Weder an 2 Mobilen Geräten noch an 2 Laptops (alle Pop Up Blocker ausgemacht).
  5. R@LLE

Ochain hat in einem Newsletter Black Friday Deals angekündigt, wo man sich anmelden muss. Der Link aus der Email führt auf die Homepage und das prophezeie Pop-Up-Fenster taucht nicht auf. Hatte jemand mehr Erfolg?
  6. R@LLE

Meine kam leider auch nur spärlich verpackt an. Zum Glück ist mein Öl drin geblieben - obwohl die roten Stöpsel ab waren. Das kann man definitiv besser verpacken!!
  7. R@LLE

FOX 38, X2 -MY 2025-

Ich gebe zeitnah Rückmeldung, wenn meine neue 38 aus dem BC-Ausverkauf zerlegt wird. 👍🏻
  8. R@LLE

Kann man das ohne zerlegen der Kartusche herausfinden?
  9. R@LLE

Bei der Grip2 war damals der EBike Tune auch nur ein leichterer Tune in der Druckstufe. Diesen hatte ich nachträglich sogar in die normale 38 reingeshimt. So war die Gabel einfach nur top - nicht nur im EBike. Meine 38 für 603€ ist auch unterwegs 8-)
  10. R@LLE

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

So, meine 38 knackt nun auch ... ich werde wohl zu Lemonshox gehen und den Intend hard Schaft verpressen lassen. Die 38 bekommt mit 180 mm und meinem 25+ kg EBike doch ordentlich Last ab. Hat jemand schon Erfahrung mit den Intend Schäften?
  11. R@LLE

manche buden pressen den schaft aus, machen etwas locktite drauf und wieder rein. dies ist eigentlich nicht okay, da die Pressverbindung durch den Materialabrieb am Schaft nie wieder so fest ist, wie zuvor. Daher wird ein neuer Gabelschaft verpresst. -->...
  12. R@LLE

Ich glaube das aus- und wiedereinpressen wird nicht gemacht. Tausch gegen einen neuen Gabelschaft ist soviel ich weiß möglich.
  13. R@LLE

FOX 38, X2 -MY 2025-

Hast du die Luftkammer-Kolbendichtung getauscht? Als ich meine Gabel auf 180 umgebaut hatte, hat die Gabel gar nicht mehr gewollt. War einfach wie eine 20 Jahre alte Suntour Gabel. Ich habe alles durchsucht und mit dem tausch auf die alte Kolbendichtung (X-Ring) war alles wie gehabt.
  14. R@LLE

FOX 38, X2 -MY 2025-

Danke, dann wird Gabel und Dämpfer wohl zum Mario gehen. 👍🏻
  15. R@LLE

FOX 38, X2 -MY 2025-

Da du ja auch die Grip2 mit Tuning gefahren bist: Was würdest du sagen, ist nun die bessere Entscheidung? X2 Kartusche wenn verfügbar nachrüsten oder die Grip2 vom Mario abstimmen lassen?
Zurück