Aktueller Inhalt von R@LLE

  1. R@LLE

    Fox Float X2

    Wirtschaftlich sind die Updates allemal. So kann man Lagerhaltungskosten und die Produktion verschiedener Teile verhindern. :daumen: Auch sind die Updates für die Fertigung eine sehr günstige Lösung im Verhältnis zum Arbeitsaufwand (Personalkosten) eines Services.
  2. R@LLE

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Also wenn von MST keine Rückmeldung kommt, dass die Buchsen Spiel haben - dann ist es vielleicht was anderes? Wie testest du das Spiel?
  3. R@LLE

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Hast du schon neue Buchsen im Casting? Aus technischer Sicht muss die Gabel ja abartig gelitten haben, dass die Standrohre durch sind. Und eigentlich wäre die Beschichtung der Gleitbuchsen mit das erste was sich abnutzt? Hast du mal ein Bild oder ein Video für uns von dem Zustand und Spiel?
  4. R@LLE

    Rockshox charger 3 rc2 upgrade kit

    Normalerweise hast du oben am Kolben eine Aufnahme für einen Innensechskant und unten bei dem Adapter auch - da kenne ich bisher nur Außensechskant.
  5. R@LLE

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    hast du Links zu Ali?
  6. R@LLE

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    wurden die Dichtungen in der Lufteinheit auch getauscht?
  7. R@LLE

    Neues Yeti SB165 Enduro-MTB: Täglich grüßt das Mullet-Tier

    Das ist echt nett von dir, dass du ein Lagerservice für alle im Forum in Nachtschicht anbietest. Abends hinstellen, morgens frisch abgeschmiert mitnehmen ;):D
  8. R@LLE

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Am Besten wäre es, wenn schon alles in der Basis Version drin wäre. Von dort aus anhand den Manuals umshimmen - ohne zusätzliche Teile - das wäre was.
  9. R@LLE

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Ich würde sogar behaupten, dass die X2 die bessere Kartusche für den Tuner wäre ;-)
  10. R@LLE

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    gibt ja auch schon einige Reviews auf Youtube. Scheint wohl keine Weltneuheit zu sein - ist halt wieder ein kleiner Schritt nach vorne. Ob ich von der Grip2 Umrüste? Mal schauen was die Preise für die Kartuschen sagen.
  11. R@LLE

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Es kommt wohl eine neue X2 Kartusche. Oder ist das die alte Grip2 mit den neuen Upgrade Kit:
  12. R@LLE

    Fox Float X2

    Ich finde der 2024er fühlt sich etwas nach mehr mid support an und nicht mehr so fluffig - ob es daran liegt?
  13. R@LLE

    Tuning Anyrace vs MST

    Armpump ist meiner Meinung nichts anderes als ein üblicher „Muskelpump“ im Fitnesstudio. Heißt, der Muskel wird mit Blut geflutet um die Leistungsfähigkeit sowie den Nährstofftransport aufrecht zu erhalten. Meist tritt dieser Pump auf, wenn man sich an der Leistungsgrenze befindet...
  14. R@LLE

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Einfach das kaufen und die Lufteinheit Servicen. Schritt 11 ist der entsprechende. https://www.foxracingshox.de/19973/seal-kit-38-float-na2-rebuild https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=1058
  15. R@LLE

    Neuer iXS Trigger X-Helm im ersten Test: Safe auf's Ohr legen

    Kenn ich zu gut. Nach einem Tag auf den Rad fühlte man sich, als wäre man wieder am Status Post-Operation. Finale Besserung brachten bei mir Dehnübungen. Kannst gerne mit mir Kontakt Aufnehmen!
Zurück
Oben Unten