• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von r0b77

1. r0b77

Crafted For The Flow – ALPINA x Max Nerurkar: Lass dich inspirieren – und gewinne!

Sein Markenzeichen das Rotkehlchen oder auch Flowkehlchen :D
  2. r0b77

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Super Danke für den Tipp! Denke auch die Tendenz geht zum Remedy, da es auch im Punkto Preis-Leistung einfach unschlagbar ist, wie ich finde und noch etwas mehr Luft nach oben hat was das Terrain angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass das Remedy ohne Plus-Reifen noch etwas direkter wird. Hat...
  3. r0b77

Danke für die Eindrücke! Das unterstreicht meine bisherige Recherchen zum Remedy. :) Das klingt schon mal Vielversprechend mit 160mm. Ich habe nur gemerkt, dass das neue Fuel etwas näher an das Remedy angerückt ist, was die Bergabtauglichkeit angeht. Ansonsten bin ich komplett bei Dir. Die...
  4. r0b77

Stimmt, das Thema hatte ich ganz vergessen. Aber ich denke damit kann ich mich anfreunden und auf Barspinns oder Ähnliches verzichten, wenn ich dafür sonst glücklich bin mit dem Bike. Wenn ich nur sehe was ein Cam McCaul mit dem Ding so alles anstellt bin ich da eher positiv gestimmt auch wenn...
  5. r0b77

Hallo liebe Remedy-Gemeinde, ich überlege mir auch ein 2020er Remedy zuzulegen. Ich war mir über den Winter auch sehr sicher mit der Wahl. Allerdings bin ich durch den Release vom Fuel Ex etwas skeptisch geworden. Einen Fehlkauf habe ich schon hinter mir :spinner: hatte mir ein YT Capra...
Zurück