Aktueller Inhalt von R0bi

  1. R

    Silverback Scoop

    Es ist da !!! Ab jetzt bin ich auch Fatbiker ... Hab gleich mal meine Runde im Wald abgespult. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  2. R

    Silverback Scoop

    ok... "Reifen sitz beschissen auf der Felge" entnehme ich dieser Aussage :daumen:. Bei dem Tubeless umbau ging es mir eher um Pannensichertheit, das Gewicht ist ein BONUS. Als Leichtbau Projekt wird das Double Scoop die falsche Grundlage sein :D aber danke für die schnellen Antworten!!
  3. R

    Silverback Scoop

    Hat schon jemand sein Scoop auf Tubeless umgebaut? Gab es dabei Probleme mit Felgen/ Reifen? Wie viel Gewicht wurde dabei gespart? Ich hab mir auch eins bestellt und bin schon ganz aufgeregt :hüpf:!!!
  4. R

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Geometrie ist natürlich das A und O beim Fahrrad... wenn es dann noch die Möglichkeit gibt die Geometrie an die Gegebenheiten des Untergrundes anzupassen umso besser. :D
Zurück
Oben Unten