• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von R0cketb0Y

1. R

Garmin EDGE 800 / 810

Hatte noch nie das Gefühl, dass ich eine Hülle bräuchte. Schutzfolie auf dem Display fand ich immer ausreichend.
  2. R

Garmin EDGE 800 / 810

Hab mir auch einige Wochen mit der Schlüssellösung durch das vorhandene Loch im Gehäuse geholfen und halt zwischenzeitlich zum zweiten Mal ein Ersatzgehäuse in China bestellt. Das erste Ersatzgehäuse war sogar noch neu, hat aber auch nur etwa 3 Jahre gehalten. Inzwischen gibt es nur noch...
  3. R

Garmin EDGE 800 / 810

Ich wärm den thread mal wieder auf. Hat jemand Erfahrung mit dieser Lösung https://www.ebay.de/itm/125484138068 für den immer wieder kaputt gehenden An-/Aus-Knopf gemacht und kann berichten? Dass es zwei unterschiedliche Gehäuse gibt, habe ich zwischenzeitlich auch gemerkt, da mein beim Ali...
  4. R

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

Wenn ich die Fox ID des in der Börse angebotenen M1 eingebe, dann erhalte ich übrigens folgende Info: 2019 Factory Series FLOAT Part number: 972-04-217 Short ID: DNZL Description: 2019, FLOAT DPS, F-S, K, Remote Up, Trunnion, Evol LV, PTL, Stoll, T1, 185, 55, 0.4 Spacer, LCF, LRM, CMF, Orange...
  5. R

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

Moin, im damaligen Bike Test hatte das M1WC mit Rock Shox Gabel und Fox Dämpfer bereits 125 mm Federweg am Heck. Es wurde empfohlen, direkt eine 120 mm Gabel zu verwenden - dann allerdings ohne den unteren Steuersatzspacer. Man kann die Passagen unter...
Zurück