Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neee, ich war leider noch nicht dabei. Ich studier in ner anderen Stadt und kann mich dann jedesmal mit dem seim Hinterradl rumschlagen wenn ich mal übers Wochenende heimkomm...
Ich werds Ihm heut versuchen beizubringen sein Rad selber zu zentrieren...auf die Idee bin ich irgendwie noch gar...
Hallo Zusammen,
Suche Tips von erfahrenen Dirt- und BMX-Fahrern.
Seit einigen Monaten besitzt mein jüngerer Bruder(14) ein Dirt-bike von Specialized (p-2 glaub ich). Meistens fährt er damit im Skate-park (metall-rahmen mit plastik-rampen und -landings und beton-hügel) da es keine sinnvolle...
Hi an alle. Also ich finds klasse dass Devinci schon ordentlich Aufmerksamkeit in Europa hat! Ich hatte mir in Kanada 2007 ein Devinci Hectik 1 gekauft, als ich noch Null Ahnung vom Mountain- geschweige denn Downhillbiken hatte. Ich bin seitdem vielleicht 4mal CC biken und ca 60mal...
Empire Cycles hatte seine Prototypen damit ausgeruestet soweit ich dass diesen Sommer auf den Trails richtig gesehen hab..... Meines wissens sind die 721 der Standart fuer leichte Downhillfelgen...
Ja, meinte schaltwerk, glaub ich. Rear Deraillieur halt.
Reifen hab ich in kanada gekauft. Haben exzellente Kritiken auf mtbr.com.
Siehe:http://www.arrowracing.com/home.html
oder:http://www.mtbr.com/cat/tires-and-wheels/Tire/arrow-racing/ramped-bite/PRD_413691_151crx.aspx
Hi,
Ich fahr seit zwei Jahren auf meinem All Mountain Bike (Devinci Hectik) eigentlich nur downhill. Da ich anfangs noch recht "vorsichtig" war hat mir dass auch gereicht, aber ich hab mich dann doch weiterentwickelt und dachte mir 2009 wirds Zeit fuer nen richtiges Downhill Bike.
Preislich so...
Hi,
Ich studiere seit 2008 an der Fh Kufstein. Wollte deshalb mal sehen ob es in der Umgebung Downhill interesierte Biker gibt. Einfach mal zurueckposten dann koenn ma mal was ausmachen. Ich fahr au a bisserl CC.
Roli