Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil man (noch) mehr Zuschauer erreichen wollte. Da ist eine Bezahlhürde eben nicht das richtige Mittel.
Des weiteren wäre ich ja bereit, die 4€ zu zahlen, aber den ach-so-tollen Medienpartner Discovery+ kann ich hier in der Schweiz noch immer nicht buchen...
Die UCI ist ein Saftladen und hat...
In der Schweiz kann ichs diese Saison nun wohl gar nicht sehen, da es noch immer kein Discovery+ und GCN+ inzwischen nicht mehr gibt. :spinner:
Die UCI ist ja mal ne tolle Bande, die hören, genau wie ihr super Medienpartner, auf die Fans und verbessern echt alles. :daumen:
:wut:
Discovery+ gibts nach der Hälfte der Saison und zur Weltmeisterschaft noch immer nicht in der Schweiz.
Mega Verbesserung zur unerträglichen Situation letztes Jahr, als ich den kostenlosen Livestream von Red Bull verkraften musste.
Super Job UCI, gute Auswahl des Hauptmedienpartners. /s
Finde ich gut, allein um der unsäglichen UCI bisschen Paroli zu bieten.
Die "Lohn"-Struktur ist im WC wohl auch eher bescheiden. Bernard Kerr hatte da mal einige Punkte angesprochen und zu Recht kritisiert.
YT Link
Das war auch mein Gedanke. "A Video full of Infos" my ass. :rolleyes:
Bin aber trotzdem mal gespannt wie und vor allem wohin es (und er) sich entwickelt.
So gehts mir auch irgendwie. Da es aber Discovery+ (noch) nicht in der Schweiz gibt bleibt mir ausser Verzicht keine andere Wahl als mir GCN+ zumindest mal testweise anzusehen.
Zum ersten DH Weltcup des Jahres in der Lenzerheide bin ich zum Glück vor Ort. 😊
Bisher sehe ich meine skeptischen...
Ich habe mein Cross Race Pro 2018 gestern mit nem DT Swiss CR1600 LRS aufgewertet.
Umbau war völlig unkompliziert. Bremsscheiben mit beiliegendem 6-Loch-Adapter wieder montiert (Hollowtech II Werkzeug passt), ebenso die Kassette einfach übernommen.
Bei den Reifen habe ich einfach mal was mir...
Hab zumindest das XC Rennen auf SRF2 geschaut. In der Mediathek find ich es allerdings nicht.
Das DH Rennen hab ich dann über nen französischen Proxy auf RedBullTV gesehen. ;)