Aktueller Inhalt von R0sti

1. R0sti

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Ich versuch dabei zu sein, aktuell siehts noch gut aus. Geb dir aber nochmal per Whatsapp Bescheid obs auch wirklich klappt.
  2. R0sti

Suche ein Schnäppchen Thread

Guten Abend, suche ein Wahoo Roam V2 Schnäppchen. Falls ihn jemand unter 329€ (fahrrad xxl) findet, wäre sehr nice. Gruß Roman
  3. R0sti

Routenführung Wahoo Elemnt Roam V2

Hallo zusammen, hab hier mal zwei Fragen an die Wahoo Elemnt Roam v2 User hier im Forum. Aktuell hab ich nen Bolt v1, der mich bei der Navigation immer wieder verrückt macht und hoffe, dass der Roam v2 diese Problem nicht hat. Wenn ich Routen plane, die sich überkreuzen, schickt mich der Bolt...
  4. R0sti

Danke, dir und allen anderen auch ein gutes neues Jahr ✌🏻
  5. R0sti

Alles Klar 👍🏼 Schönes WE euch allen
  6. R0sti

Ja dann bin ich voraussichtlich dabei und werd mich dann je nachdem in Dießen oder Fischen ausklinken. Von da aus sollte ichs mitm Gravel in ca. ner Stunde zurück nach Stegen schaffen.
  7. R0sti

Ich muss am 08.12. leider um 15 Uhr auf nen Geburtstag, das wird zu knapp bei 3,5 Stunden 😢 Außer ich klinke mich auf halber Strecke aus, damit ich um 13 Uhr wieder in Stegen bin. Die 3,5 Stunden sind schon sehr großzügig angesetzt, oder? Gruß Roman
  8. R0sti

Marktübersicht Smarttrainer 2024/25: 17 Indoor-Trainer im Faktencheck

Aber vshift is doch ne Funktion vom Trainer selbst und nicht von der App, daher muss es doch eigentlich egal sein welche Anwendung man nutzt. Man hat doch da dieses kleinen extra Shifter, der mit dem Trainer verbunden wird und den man sich an den Lenker klemmt, oder irre ich mich da? Mit dem...
  9. R0sti

Marktübersicht Smarttrainer 2024/25: 17 Indoor-Trainer im Faktencheck

Hab nen Apple TV und nen alten PC Monitor vor dem Indoor Rad weil günstiger als jeder PC und 0 Konfigurationsaufwand. Aber da geht leider nur Zwift in Verbindung mit der Companion App ordentlich weil man nur so mehr als 3 Bluetooth Geräte koppeln kann. Das klappt bei allen anderen Anbietern...
  10. R0sti

Ich kann leider nicht 😓
  11. R0sti

Bikeverleih München

Hi, also spontan fällt mir da nur https://www.fahrradverleih-fuenfseenland.de/ ein, aber der is etwas außerhalb von München in Gilching. Die Radauswahl dort is auch eher im low Budget Bereich, aber vielleicht besser als kein Rad zu haben. In München drinnen weiß ich leider nix. Schönen Sonntag...
  12. R0sti

Hi Max, beides klingt sehr verlockend aber leider geht diesen Samstag bei mir nicht 😓. Meine Frau eröffnet am Montag ihren neuen Laden, da muss ich morgen nochmal richtig Ranklotzen damit alles fertig wird. Ich wünsch dir viel Spaß und gutes Wetter für deine Tour. Gruß Roman
  13. R0sti

Hallo Zusammen, ist demnächst nochmal ne Trailrunde geplant? Gruß Roman
  14. R0sti

Hi Ralf, ja das wäre auch mein Plan. Zimmer ist schon mal gebucht, sicher is sicher. Falls noch jemand am Freitag Nachmittag (ca. 14:30 - 15:30 Uhr evtl. auch früher) eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich hätte noch Platz für 2 Personen und 4 Fahrräder. Gruß Roman
Zurück