Aktueller Inhalt von R1D3R

1. R

winterberg - Teil 2

Klasse, danke soweit. Wann sollte man dafür anreisen? Schon morgen oder hat man auch Chance auf einen Platz, wenn man Sonntag kommt?
  2. R

winterberg - Teil 2

Da ich die Informationen auf der Seite recht dürftig finde: Wie schaut's eigentlich mit dem Camping aus? Ist das nur für Fahrer oder auch für Gäste? Wenn Letzteres auch möglich ist, gibt's da irgendwo 'ne Reservierung? Danke. :)
  3. R

Wo steckt der Fehler ? (Avid Juicy 3)

Hey, ich habe ein Problem mit meiner Avid Juicy 3 am Vorderrad. Schildere den Verlauf mal in chronologischer Reihenfolge: - Fixiermutter zwischen Bremssattel/Leitung etwas gelöst, DOT tritt aus (Hebel lässt sich ohne Druck an den Lenker ziehen). Zudem wurde die Bremse betätigt, als kein Rad...
  4. R

Wert einer Talas OEM ?

... weil ich die ganze Geschichte mit Toxoholics nicht nacvollziehen kann. Über 100 € jährlich ... bei denen piepts wohl! Optisch macht mich die DT auch an, und in 'ner Probefahrt hat sie sich als echtes Bügeleisen erwiesen.
  5. R

Wert einer Talas OEM ?

Nabend zusammen, ich hätte hier bald eine brandneue, ungefahrene Fox 32 Talas FIT Rl QR15 tapered OEM (sprich ohne Kashima). Die möchte ich allerdings gegen eine DTSWISS EXM 150 tauschen. Da ich den Markt mal so gar nicht im Blick habe, erbitte ich ein paar Schätzungen, für welchen Preis...
Zurück