Aktueller Inhalt von R1Nico

1. R1Nico

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hallo,Verkaufe einen Satz Shimano Saint M-810 Bremsen inkl. neuen Ersatzbeläge.Ungekürzt./220,00€ Eine Thomson Elite Sattelstütze Schwarz 30,9x367./55,00€ Einen Felgensatz Funworks Atmosphere alloy x-light Scheibenbremsen mit einer XT-Kasette drauf./250,00€
  2. R1Nico

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Hallo,Verkaufe einen Satz Shimano Saint M-810 Bremsen inkl. neuen Ersatzbeläge.Ungekürzt./220,00€ Eine Thomson Elite Sattelstütze Schwarz 30,9x367./55,00€ Einen Felgensatz Funworks Atmosphere alloy x-light Scheibenbremsen mit einer XT-Kasette drauf./250,00€
  3. R1Nico

Wo fährste ? Leutenbach währe ich dabei kann ich auch zeitlich besser planen.
  4. R1Nico

Roland ich komm morgen und dreh a runde mit .:p
  5. R1Nico

:daumen::D das ist alles was ich sage .
  6. R1Nico

Ja war super mit euch allen . jederzeit wieder .
  7. R1Nico

Was hast nan schönes "bike" technisches geholt? oder einen stapler mit allen extras wennst schon so weit fährst:lol:
  8. R1Nico

das ist doch kein problem für dich Steven einen droppp darüber oder ein brett drangenagelt.:D
  9. R1Nico

http://www.youtube.com/watch?v=8v1XYQkq7Nw&feature=youtu.be Sowas brauchen wir auch zum Filmen!:daumen::lol::D
  10. R1Nico

müssen mal ein paar bilder machen beim springen (sanftes gleiten der lüfte):lol::daumen:
  11. R1Nico

Schöne Tour heut in Kalchr. :hüpf: jederzeit wieder.Viel zum testen gesehen :daumen:
  12. R1Nico

Das mit Video wird nix mehr die Tage.Roland is schon widda aufn Bike unterwegs.
  13. R1Nico

Wann und evtl.Wo ?:daumen:
Zurück