Aktueller Inhalt von r2d2_1979

1. R

Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

hillscheidt ist falsch geschrieben ;) es wird ohne dt geschrieben ;) hillscheid
  2. R

kann es sein das heute um 12:15 zwei mitfahrer grad auf´m weg zum schloss sayn durch koblenz unterwegs waren, eine frau mit´nem focus bike und ein mann mit´m canyon den dann bin ich heute hinter euch her getuckert bin mit´m zebo fußboden vw bus :confused:
  3. R

:confused: wie ersatzteile für mich meinste das bezogen auf mein defektes rad oder auf meinen kapputen zerspliterten knochen ( der hoffentlich wieder zusammen wächst ) wo arbeitest du den :confused: oder meintest du mich garnicht
  4. R

Keine ahnung doch viel gefahren bin ich in letzter zeit nicht mehr: hallt nen schweren unfall mit meinen bike gehabt ( und noch selber schuld ) man sollte auch nicht agressiv durch den wald heizen ( und das noch querrfeld ein ) naja was soll ich sagen wurzel war halt unter laub im weg...
  5. R

Haloo an alle Westerwald fahrer !!!! ihr habt ja noch einen fahrer aus Ransbach gesucht da bin ich, leider im moment auf eis gelegt da ich seit einem halben jahr nur auf krücken lauf :( doch wenn ich wieder fit bin würde ich mich euch anschließen im mom baue ich ein neues bike auf doch bis...
Zurück