• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von R32ler

1. R

Downhill-Freeride welches könnt ihr empfehlen ?

jo und wo kann man jetzt solche bikes per paypal kaufen ? ohne das der händler die kreditkarte über paypal verlangt ?
  2. R

ich wollte gerade bei fahrrad.de bestellen allerdings geht das per paypal ja garnicht ?! ich soll eine kreditkarte angeben die ich nicht benutze! ich habe mein paypal acc auf lastschrift eingestellt... habe gelesen das es an dem schop liegt stimmt das ?
  3. R

na ja es ist fast wie mein simplon ^^ ich suche eher sowas hier in der art http://www.fahrrad.de/giant-glory-0-polishedblacklight-blue-342661.html besonderst gut finde ich solche gabeln/dämpfer die bis zum lenker hochgehen
  4. R

hallo also ich bin 22, 183 groß, Mänlich :D ich selber fahre ein simplon elvox seit ein paar jahren! nun aber geht es mit dem teil zu ende :( laufend geht was kaputt in letzter zeit! und so richtig für das was ich vorhabe ist es auch nicht zu gebrauchen, zumindest nur eingeschränkt! mein...
Zurück