Aktueller Inhalt von R34blitz

1. R

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Up and down is wichtig. Aber rauf schwitzt man nur für den spaß am runter ballern.
  2. R

Tourentreff Siebengebirge

oh man da will man ne runde einstellen und freut sich und liest dann sowas. also erst mal in den keller stahlhelm und splitterschutz rausholen:mexican: ok nun mal zurück zur runde morgen nachmittag, bei trockenem wetter ab 13 uhr. wer bock hat melden lmb. und ja ich war eine zeit nicht...
  3. R

Hat dann nu einer lust morgen im laufe des tages?
  4. R

Bernd moin also freitag leider nicht. wollte samstag gegen ...egal wann habe zeit. montag ging ab 14:30 bei mir. und warum richtiger fred glückwunsch augenroll?
  5. R

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Im prof steht meine nummer. ruf mal durch damit das beim nächstenmal klappt:o
  6. R

17 uhr gleich ich aber nicht so viel berg schnell wegen knie.
  7. R

Ja sind noch was rum geradelt. 1300hm 40km. Dann war plötzlich das Knie saustark am Schmerzen. Da sind wir heim. Ohne zwischen"Fall". Mit dem Schlauch kein Ding. Wenn ich nem Berg.... Fahrer helfen kann ;-)
  8. R

Schon eingetragen bei meinem tranings Vorbild ;-) hoffe das Wetter macht mit.
  9. R

Mission Kottenforst erkunden

Ich möchte das ja jetzt nicht falsch bewerten. Ich fahre im Moment fast nur 7gb. Wenn da nen Hund ist, ohne oder mit Leine mache ich was langsammer, da ich immer davon ausgehe das der Besitzer ein "Idiot" sein könnte, und genau sowas passiert. Aber genau so oft sehe ich das hunde Besitzer ihre...
  10. R

Mission Kottenforst erkunden

Wat haste gemacht?
  11. R

Rheinsteig Bonn -> Koblenz (oder andersrum)

Hehe Problem in Honnef =Schild blau weis ca 15x15 und wir 54km/h den berg runter. Du verstehst wo das Problem lag. Einstieg hinter der loewenburg. Ab schmelztal ungefair. http://j.mp/khnB7M
  12. R

Nach 62km 1800hm aufgegeben in bad hönningen. Am Anfang verausgabt dann war nicht mehr viel zu reißen. Aber nächste Woche setze ich da wieder an. Der weg ist das ziehl!!!
  13. R

So mal ein update 42 km (ja wir haben uns auch verfahren) sind wir nun in linz am pausieren. es gibt essrn und wasser. wetter toll
  14. R

Wir schauen mal ob wir das hin kriegen. Laut der rheinsteig seite dürften es nur 41,5km sein was du gewandert bist. und das das leicht wird sagt ja keiner, im gegen teil wir wollen es ja hart daher kam die idee. zur not kann man aber auch aufhören oder zwischen stop machen. Ist ja jetzt nicht so...
  15. R

So wieder zuhause nach der kurzen (hehe) leichten (schrei weg) runde mit echt coolen leuten. 43km 1408hm (ja genau noch 8). Freue mich auf eine wiederholung.
Zurück