• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von r34l1ty

1. r34l1ty

Mtb'ler in Bayreuth?

freilich hat der michi am wochenenden auch wieder zeit :)
  2. r34l1ty

FandyFire X2 Cree XM-L U2 4-Mode 2000-Lumen LED

das orange, ganz kurz bevor er voll geladen und dann grün leuchetet, kann ich bestätigen. hab ich auch hier schonma woanders gelesen :) die halterung is absolut fest. der kleine ring hält die lampe bisher bei jeder fahrweise und streckenverhältnissen bombenfest!
  3. r34l1ty

Der Nachtbiken-Angst Thread

der thread hier hat mir beim lesen ja viel freude bereitet... bis jetzt :eek: gestern neue funzel bekommen und wollte sie direkt im wald testen. junge junge dauernd komische geräusche, rascheln, knarzen und überall wandernde schatten :eek: hätte nich gedacht, dass das so unheimlich in den...
  4. r34l1ty

meine lampe kam auch heute an. (am 27.09 bestellt/30.09 verschickt) zwar war ein aufkleber drauf "Zollamtlich abgefertigt.", aber wurde mir von der deutschen post direkt geliefert ohne nachzahlungen usw... anscheinend glück gehabt :D erster test der helligkeit is gigantisch :eek: so hell hab...
  5. r34l1ty

langsam könnte meine auch ma kommen... der dhl status hat sich jetzt schon fast 2 wochen nicht verändert :( vom zoll zu hören wäre ja schonma was ^^ "Status vom Fr, 18.10.2013 13:27 Uhr...
  6. r34l1ty

das war auch meine entscheidung :D vor genau 4 wochen bestellt, hoffe das teil kommt langsam mal... spätestens nach der zeitumstellung wirds echt finster am nachmittag :eek:
  7. r34l1ty

Der Bayreuth Biker Thread

na da werde wir bald ma ne runde zu dritt drehen ^^
  8. r34l1ty

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

paar seltene sonnenstrahlen nutzen :)
  9. r34l1ty

You and your 29er - Galerie

10. r34l1ty

TLD aus China

lieber sein lassen auch wenns verlockend is :( http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Waren/Marken-und-Produktpiraterie/marken-und-produktpiraterie_node.html
  11. r34l1ty

And the next bike will be......???

da würde mir als alternative direkt das radon slide 130 29er (9.0 sl) einfallen... mehr federweg, komplett xtr und unter deinem limit. http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-130-29-9-0-SL_id_24904_.htm soviel ich weiß solls da auch noch ne 10.0 variante geben aber z.zt. noch nix auf der...
  12. r34l1ty

du findest blindschleichen und frösche und ich halt sowas... ja funktioniert gut, danke nochma! aber fühlt sich etwas anders an. kann aber auch einbildung sein :confused: donnerstag auswärtstour? wetter soll ja gut werden! :daumen::daumen::daumen:
  13. r34l1ty

fahrrad computer ciclo cm 2.1 gefunden... falls ihn jemand vermisst => PM :daumen:
  14. r34l1ty

Enduro-Reifen

kann dir grad nich mit genauen maßen dienen aber hab die kombi montiert und die rq ist auf jeden fall breiter als der mkII... vllt kannste auf den bildern bissle was erkennen :confused: :daumen: RQ 2.2: http://imageshack.com/scaled/large/821/wgc5.jpg MK II 2.2...
  15. r34l1ty

Cube AMS 120 29 - 48,3 cm viel zu klein für mich?

ich fahre bei einer schrittlänge von 85 cm und körpergröße von 182 cm einen 51 cm rahmen und würde mir ab und zu ein paar mm weniger wünschen... denke sollte für dich also locker passen aber wenn möglich probe fahren!
Zurück