Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell bin ich dabei an meinem Demo das Haupdrehpunktlager und Rahmenlager zu tauschen. Das Wort Specialized bekommt für diese Art von Konstruktion einen tieferen Sinn. Für mich ist das schon ein Grund beim nächsten Kauf genauer hinzuschauen. Früher wäre man für sowas geteert und gefedert worden.
Sooo,
ich habe das Ding besiegt. Leider hat sich keiner Fahrradshop gemeldet, also musste ich selber ran. Der Trick liegt im erhitzen des Lagers. Das ist von Werk mit ca. 1 Dose Loctite beschmiert worden, was ein normales rausdrehen unmöglich gemacht hat. Des Weiteren mussten wir nach jeder...
Hi, ich hatte ja vermutet, dass ne Buchse von meinem Dämpfer ausgeschlagen sei, da ich jedesmal ein klacken gehört hab wenn ich den Sattel ruckartig und kurz angezogen habe. Nach langer Analyse hab ich nun rausgefunden, dass es die Verbindung zwischen Hauptrahmen und Schwinge sein muss. Hat...
Vernehmt ihr eig. auch ein kleines klacken, wenn ihr den sattel etwas hoch nehmt und den Dämpfer/Wippe entlastet? Ich hatte mal aufm Berg mit jemanden gesprochen der das gleiche Problem hat. Feedback war: Ist so ! Geht nicht weg.
Habt ihr eventuell eine Idee? Oder bin ich alleine mit dem...
Die Eishockey Schoner fallen schon mal raus ... die bauen so massiv auf, damit seh ich aus wie der letzte Mensch aufm Trail :D
Ich glaub ich werde mir eine andere Lösung für mein einzigartiges Problem überlegen müssen ;)
Machen einen guten Eindruck. Sehen den 510 ja recht ähnlich. Hoffe die Qualität ist besser. Von den 510 habe ich mich letztlich abgewandt, da diese mir relativ schnell an der Sohle eingerissen sind oder sich die Verklebung geöffnet hat. Support Seitens 510 eher 0.
Ich kann jedem die O´Neal...